November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 01.09.2014, 21:22 Uhr

Kleidung krabbeln

Wir haben parkett und Steinboden ausser im Kinderzimmer dort liegen puzzelmatten aus.maya robbt und jamal krabbelt ihre Beine sind oft kalt und ich finde es selbst auch kühl auf dem Boden unhandlich angst das Mayas husten davon kommt.
was zieht ihr den kleinen an? Raumtemperatur ist so 21,5 Grad

 
4 Antworten:

Re: Kleidung krabbeln

Antwort von Stuff84 am 01.09.2014, 21:28 Uhr

Bei Mia haben wir noch in einem anderen Haus gewohnt, da war der Boden auch eher kalt. Sie hatte halt immer eine warme Strumpfhose an, Thermo zB.

Bei Amelie ist es jetzt genauso, gerade im Wohnzimmer ist der Boden sehr kalt, der Raum aber dank Ofen sehr warm, sie trägt eine Strumpfhose + ABS Socken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung krabbeln

Antwort von Mia1986 am 01.09.2014, 22:29 Uhr

Und obenrum langarm body oder langarm shirt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung krabbeln

Antwort von Nele24 am 01.09.2014, 22:54 Uhr

Maja hat entweder einen Langarmbody und T Shirt an oder nen kurzen Body und ein langarmshirt. Habe jetzt angeraute Jogginghosen für zu Hause gekauft. Bei normalen Leggins fand ich die Beine auch recht kalt!

Werde die Hosen morgen mal testen!

Ich hoffe du bekommst diese Nacht mehr schlaf!!! Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung krabbeln

Antwort von Stuff84 am 02.09.2014, 0:59 Uhr

Nur ein langarm body odee kurzarm body + langarm shirt. Haben es mit Ofen verdammt warm im Wohnzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Kleidung Gr. 56-74

Hallo, ich komme zwar aus einem anderen Monat, aber ich dachte hier ist auch nicht verkehrt. Ich habe noch einige Kleidung für einen kleinen Jungen übrig, die wir nicht benötigen. Bei Interesse bitte gern melden. Ich freue mich :) Lg und alles Gute ...

von TinaBaby, 27. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Wartezeit überbrückt mit Kleidung aussortiert... 😅

Hallo Mädels, morgen bekomm ich hoffentlich das Ergebnis vom zweiten Harmony. Manchmal denk ich mir die Zeit geht nicht rum, dann kann ich es komplett ausblenden. Hab heute mit meiner Schwester Babykleidung ...

von Lolly88, 16. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Lieber robben als krabbeln

Huhuuu. Ich bin ja eher sonder Typ : Panik-Mama. „Ist denn mein kleiner richtig entwickelt? Andere in seinem Alter können schon viel mehr“. Mit dem sitzen hat er sich sehr lange Zeit gelassen, nun sitzt er seit einer Woche selbstständig, fällt aber öfter um, das tut mir sooo ...

von kathagen93 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Erstausstattung und Kleidung Herbst

Hallo zusammen, wie macht ihr das mit Kleidung kaufen für die ersten Wochen? Es gibt ja oft so Sets wo ein Langarmbody und dann so eine passende Hose (meist schon mit Füßen dran, damit man keine Socken braucht - ich füge mal ein Bild bei) mit dabei ist. Reicht das von der ...

von JP92, 27. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Menge der Kleidung

Ich bin auch voll im Nestbau Und mir voll unsicher, ob ich genug Kleidung besorgt hab. Ist mein 5. Kind, aber mit 6 Jahren Abstand zum Jüngsten und irgendwie erinnere ich mich nicht mehr. Wie viele Outfits habt ihr in einer Größe ...

von Wunder5, 33. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Schlafen...welche Kleidung

Hallo ihr Lieben da draußen, Eine ganz banale und doch für mich momentan schwierige Frage. Was zieht ihr euren kleinen momentan nachts zum schlafen an. Welche Temperatur habt ihr im Zimmer? Und, fühlt man die Temperatur bei den Zwergen auch jetzt am besten noch im ...

von Lili1311 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Welche Kleidung für die Klinik

Hallo zusammen Welche Kleidung werdet ihr für euch mit in die Klinik nehmen und welche fürs Baby (Entlassung) Ich denke ich werde für mich Leggins und Jogginghose mit nehmen. Ein paar längere und weitere Oberteile . Denke ist wegen dem wochenfluss dann angenehmer. Dem ...

von Mialia, 31. SSW 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Das große Krabbeln - nachts wird\'s unruhiger

Huhu zusammen, die meisten Babys hier kriechen oder krabbeln wohl schon. Meine Lütte ist auch gut dabei. Aber die neu erlangte Beweglichkeit führt nun dazu, dass sie sich bei jedem Wachwerden auf den Bauch dreht und loskrabbeln ...

von Elsbeth 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Neue Kleidung wie oft und mit was waschen?

Liebe bald Mamis, Meine Anschaffungen sind vom Badehandtuch bis zur Strumpfhose für den kleinen inzwischen komplett. Einiges ist gebraucht bzw. vom Flohmarkt und schon häufiger gewaschen. Vieles ist aber neu und muss vor dem ersten Tragen gewaschen werden. Und jetzt ...

von Muczwuzi, 34. SSW 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Wie läuft das ab?.. Robben, krabbeln, stehen, laufen..

Hey.. Mein kleiner süßer robbt ja seit ein paar Wochen ganz fleißig durch die Gegend. Hinsetzen kann er sich auch alleine. Ich habe gerade immer wieder das Gefühl das er versucht aufzustehen. Erst denke ich er will sich hinsetzen, er stellt sich in eine art vierfüßler bei ...

von subidu 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.