November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lieselotte88  am 24.08.2014, 22:04 Uhr

Buggy

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der suche nach einen guten Buggy, der auch Geländetauglich sein soll, da wir öfter mal mit meinen Pfadfinderkiddis unterwegs sind. Also am besten mit Luftbereifung.
Könnt ihr mir da den ein oder anderen Buggy empfehlen?

Danke schon mal :)
LG
Lieselotte mit Emely :)

 
6 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von Nivo149 am 24.08.2014, 22:22 Uhr

Wenn du einen findest sag Bescheid...
Ich such auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Stuff84 am 24.08.2014, 23:07 Uhr

Ich schwöre ja auf unseren Hartan ix1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Plume am 25.08.2014, 7:11 Uhr

Ich habe mir gerade den Gesslein f4 gebraucht gekauft. Noch nicht selbst getestet, aber viel im Netz gelesen. Die Mütter sind begeistert und er soll sich gut im Gelände machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy hier auch nochmal ;-)

Antwort von Pabelu am 25.08.2014, 12:08 Uhr

Haben auch den Gesslein F4 Buggy
Wir fahren ja schon 3 Jahre damit und sind sehr zufrieden.
Egal ob Stadt oder Wald. Und das sind wir oft, haben zwei Hunde...
Ist von der Stabilität zwischen Kinderwagen und Buggy.
Liegefläche hat ausreichend Platz auch für größere Kinder.
Fußstütze verstellbar. Gefedert ist er auch.
Rückenlehne auch leicht zu verstellen.
Im Winter nutzen wir den mit dem Kaiser-Fußsack.
Für uns war auch der durchgehende Schieber Pflicht
und auch hoch genug für meinen Mann mit 1,94 m
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Nivo149 am 25.08.2014, 16:37 Uhr

Hi, war heute bei uns in Babyone...
Hab einiges ausprobiert und auch unsere Kleine reingelegt. Da kamen wir zu dem Schluß, dass es ein Sportwagen kein Buggy für uns sein muss. Denn unter den Buggys gibt es die Eierlegende Wollmilchsau leider nicht.
Dabei wollte ich nur: luftreifen, die Möglichkeit für´s Baby in beide Richtigungen zu gucken und höhenverstellbarer Griff und richtige Liegeposition...

Naja jetzt gibt´s nen Maxi Cosi Mura 4

LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von enanita am 25.08.2014, 20:19 Uhr

Genauso was wollte ich auch, allerdings noch dazu mit 3 Rädern, da wurde uns der iCandy empfohlen. Aber mit dem konnte ich nicht so richtig warm werden, weil er diese Sitze hat wie beim Bugaboo. Irgendwie finde ich das ungemütlich.
Jetzt haben wir den Gesslein F3, der hat halt Plastereifen. Das rattert zwar manchmal bissel, fährt sich aber gut. Und wenn uns der Sportsitz später zu sperrig wird, kann man nen Buggyaufsatz draufmachen. Ich glaube, das ist bei allen Gesslein so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.