November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enanita am 21.08.2014, 16:56 Uhr

Sich selber beißen

Maus hat bisher nur die 2 unteren Zähne (oben kommen aber gerade). Kann es sein, dass sie sich mit denen beim Essen selber in die obere Kauleiste beißt? Sie weint nämlich immer mal wieder urplötzlich auf und lässt sich nur durch kurzes Rumtragen beruhigen. Nach paar Minuten isst sie dann aber noch weiter.

 
1 Antwort:

Re: Sich selber beißen

Antwort von Alakdana am 21.08.2014, 20:47 Uhr

ja denke schon. Bei Kai war es auch immer so. Und ab und an jetzt noch. Wir haben 4 Zähne oben und zwei unten. Ich glaube mittlerweile erwischt er ab und an die Zunge :D

An so Zähne muss man sich wohl erst gewöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.