Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jillybiene, 30. SSW am 06.03.2012, 9:16 Uhr

Mensch war das Anstrengend..............................

Mein Sohn hatte gestern seinen 3. Geburtstag.
Ich musste morgens noch Kuchen Backen und sauber machen und Kochen für den Abend, war dann pünktlich zur Kiga abholzeit fertig und ich war auch mit den Kräften eigentlich fertig. Musste dann aber noch getränke einkaufen. wir waren dann wieder kurz bevor die ersten Gäste kamen zuhause und dann ging die rennerei weiter. Als dann meine Nichte und mein Neffe noch dazu kam ist es fast eskaliert, alle Kinder waren total bockig und es gab nur streit und stress. War ich froh das mein Mann schon um 16 uhr nach hause kam. Ich konnte nicht mehr, mein Bauch tat weh, meine Symphyse schmerzt und ich konnte fast nicht mehr gehen.
Jetzt hat am Donnerstag mein Bruder geburtstag und am sonntag ich, wie soll ich das nur schaffen. mir graut es jetzt schon, aber nicht feiern will auch nicht. Ich weis dann bin ich selber schuld, aber man hat nur einmal im Jahr geburtstag und wenn es um Geburtstag geht bin ich wie ein kleines Kind, kann schon tage vorher nicht mehr richtig schlafen usw.

Musste das jetzt einfach von der Seele schreiben.

 
4 Antworten:

Re: Mensch war das Anstrengend..............................

Antwort von Tinyanit24, 32. SSW am 06.03.2012, 9:42 Uhr

Hut ab, dass hast du wirklich toll gemeistert . Ich glaube nicht, dass ich es so geschafft hätte. Und dein Sohn hat sich bestimmt ganz sehr gefreut.
Aber ich kann dich gut verstehen, ich könnte meinen Geburtstag auch nie ausfallen lassen. Bin da auch wie ein kleines Kind, freue mich schon Wochen vorher drauf und bin an dem Tag davor ganz hibbelig .

Vielleicht kannst dich heute etwas ausruhen.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch war das Anstrengend..............................

Antwort von 2.Schlumpf, 31. SSW am 06.03.2012, 9:57 Uhr

Hallo,

das klingt wirklich echt anstrengend. Bei deinem Geburtstag würde ich mir an deiner Stelle gleich mal mehr Hilfe wünschen. Als Ehrenkind musst du doch nicht ganz allein die Plackerei haben. Ich hab mir letztes Jahr alle Kuchen von meinen Gästen mitbringen lassen. Da hatte ich nur bissel Orga-Kram und jeder Gast musste mit einem Kuchen auch nicht viel machen.
Find ich übrigens toll, dass es noch andere Erwachsene gibt, die sich so auf ihren Geburtstag freuen. Mein Mann findet immer ich spinne. Aber ich freu ich auch immer drauf wie ein kleines Kind, hab Ende März Geburtstag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch war das Anstrengend..............................

Antwort von Diana2008, 31. SSW am 06.03.2012, 12:34 Uhr

uiui das hört sich echt nach Stress na

Hattest du gestern niemanden der dir helfen konnte? Freunde oder Familie?
Gerade weil du ja schwanger bist. Tz....

Dann ruhe dich mal die beiden Tage aus, am Donnerstag biste ja "nur" Gast.

Zur Not lass dich zu deinem Geburtstag unterstützen. Sollen doch einige was mitbringen statt Blumen ;).

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch war das Anstrengend..............................

Antwort von keb.87, 32. SSW am 06.03.2012, 13:04 Uhr

Hi, wir hatten gestern auch Geburtstag von meiner Tochter, die ebenfalls 3 geworden ist. War auch anstrengend, aber ging. Vormittag war meine Schwester mit ihren Kindern da, und spät Nachmittag kamen Großeltern...

Tja und morgen hat mein Mann Geburtstag, und wird 25... Da muss man feiern...obwohl er würde meinetwegen es auslassen. Gefeiert wird am Samstag, und mein Mann nimmt mir die Arbeit vom Kochen ab...es wird nämlich gegrillt. Freue mich schon total drauf...

Und dann heißt es bei mir, ausruhen und für Baby vorbereiten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.