Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Habt ihr noch Sex? :)

Thema: Habt ihr noch Sex? :)

Bin zur Mitleserin mutiert deswegen liest man recht wenig von mir. ABER JETZT habe ich da doch mal eine Frage!! Habt ihr noch Sex? Wenn ja, welche Stellungen bevorzugt ihr so aufgrund des Bauches?? Mit lieben Grüßen SanneS

Mitglied inaktiv - 05.03.2012, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir haben noch Sex, zwar nicht mehr soviel wie am Anfang oder vor der Schwangerschaft aber er ist super schön Meistens in der Reiter- oder Löffelchenstellung, gefällt uns so mit Bauch am meistens. LG Angi

von Süsserennmaus am 05.03.2012, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch noch Sex. Zwar nicht mehr so oft wie vor der Schwangerschaft, aber dafür viel intensiver :-) Bisher funktionieren noch alle Stellungen. LG Tina

von Tinyanit24 am 05.03.2012, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir "tätigen" bisher auch noch alles, aber vorhin... (deswegen der Beitrag) hatten wir Sex, um genau zu sein lag ich auf dem Rücken...Beine hoch, mein Mann hat sie gehalten .... usw. Glaube diese Stellung muss ich langsam ausschließen ich habe kaum noch Luft bekommen, irre, wie Herzstechen...

Mitglied inaktiv - 05.03.2012, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

also mir ist der Bauch nicht im weg... *g* Sex --> ja und Stellungen --> ist noch alles möglich aber ich denke, das kommt auf die Tagesverfassung an manchmal zieht der bauch so da würde dann sicher nicht alles gehen *g*

Mitglied inaktiv - 06.03.2012, 06:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, haben wir :) Besonders gern nutzen wir unseren Sitzsack... da sitze ich gemütlich drin und dann kanns los gehen. Und mein Mann findets super, weil er alles gut sehen kann :) Ansonsten funktioniert das mit dem Sitzsack auch noch andersrum, weil der Bauch darin schön einsinkt ;) Ist jedenfalls momentan unser liebstes "Hilfsmittel" :)

von amynona am 06.03.2012, 06:52



Antwort auf diesen Beitrag

hey hey! also ich beneide euch echt das ihr noch sex habt :D ich hätte es auch ab und zu noch gern aber ich find das immer so komisch wenn man grad dabei is und der kleine puschel dann gegen den bauch tritt,als würde er wissen was wir tun und ich hab auch immer dann ein komisches gefühl wenn der bauch sich dann immer zusammen zieht,und das ich gehört habe das sex wehen auslösen kann ,hab ich überhaupt keine lust mehr,war 10 tage wegen frühwehen im KH und jetzt hab ich halt echt angst das doch was passieren könnte. kann mich einfach nicht mehr gehen lassen

von Janine2501 am 06.03.2012, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Und wenn ihr es auf ganz liebevolle Zärtliche Art und Weise versucht? Wenn du schon von vorne herein verkrampft bist hat es natürlich keinen Sinn weiter zu machen

Mitglied inaktiv - 06.03.2012, 17:08