Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 06.03.2012, 9:12 Uhr

Bin sooooo müüüüdeeeee...

Mädels, ich weiß gar nicht was los ist. Letzte Woche war ich krank, da hat es mich so richtig niedergehauen und ich lag die ganze Woche im Bett. Diese Woche geht es mir deutlich besser, ok es steckt mir noch in den Knochen, aber es ist kein Vergleich, ich bin auch wieder arbeiten ABER ich bin sooo soooo müüüde. Gestern habe ich mich um 11 hingelegt und ne Stunde geschlafen, jetzt bin ich schon wieder so müde und weiß nicht wie ich den Arbeitstag überstehen soll. Geht euch das auch so, vielleicht habe ich jaa uch einen Eisenmangel, ist aber bisher nicht festgestellt worden!
LG Steffi

 
3 Antworten:

Re: Bin sooooo müüüüdeeeee...

Antwort von Bauchengel1205, 31. SSW am 06.03.2012, 10:47 Uhr

Oje!!! .kenne das, das ist total furchtbar du würdest gern was tun hast aber absolut keine Motivation, bist müde etc..... aber keine Sorge ich hatte das auch war auch krank und danach hatte ich einige Tage absolut keinen Biss.... und jetzt bin ich wie ausgewechselt... seit gestern ist im Haushalt alles erledigt ich stehe in der Früh auf und fange schon an alle anfallenden Dinge sofort zu machen bin das garnicht gewohnt von mir selbst....

Gib dir einfach Zeit und schlaf wenn du müde bist und alles andere läuft dir nicht davon.... es wird wieder besser. Wenn du aber glaubst es ist doch ein anderer Hintergrund dann frag deinen Doc.!! wünsch dir noch alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooooo müüüüdeeeee...

Antwort von SteffiH. am 06.03.2012, 10:49 Uhr

ICh danke dir, du hast sicherlich recht, gerade nach einer Krankheit ist man ja meist erstmal schlapp und dann auch noch schwanger, da muss man dem Körper wohl ein bisschen mehr Zeit geben. Allerdings habe ich morgen auch meinen nächsten FA-Termin, da kann er gleich mal mein Eisenwerte überprüfen...
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooooo müüüüdeeeee...

Antwort von Bauchengel1205, 31. SSW am 06.03.2012, 12:05 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass alles passt aber wie gesagt ich denke schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.