September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose22 am 03.09.2017, 7:18 Uhr

Melde mich auch mal wieder

Hallo Ihr Lieben,

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch den Ausgekugelten und den Anderen: bald habt Ihr es geschafft und dürft auch kuscheln!
Es tut mir Leid dass ich mich bisher nicht mehr gemeldet habe aber bei uns war es ziemlich stressig.
Wir sind seit Anfang der Woche erst zu Hause und es hat gedauert bis Luca hier angekommen ist. Wie waren so lange auf der Intensiv da die Gelbsucht uns stark in Griff hatte!
Ich finde es auch relativ stressig weil Luca teilweise sehr unruhig ist und meine fast 3 jährige momentan echt ziemlich eifersüchtig ist!
Hoffe das legt sich mit der Zeit!
Sonst geht es uns gut und wir genießen die Zeit zu Hause!

 
5 Antworten:

Re: Melde mich auch mal wieder

Antwort von lilpumkin, 40. SSW am 03.09.2017, 8:36 Uhr

Schön von dir zu lesen!
Freut mich, dass ihr nun zu hause seid und der Kleine die doofe Gelbsucht überstanden hat!!

Ich drücke fest die Daumen, dass sie eurer neues Leben bald einspielt und ihr die Zeit genießen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Antwort von Katl_80, 39. SSW am 03.09.2017, 8:47 Uhr

Hallo.
Ich freue mich auch, von dir zu lesen. Da wart ihr ja tatsächlich recht lang noch im KH - doof...

Aber umso schöner, dass ihr nun anfangen könnt, eure Zeit zu hause zu genießen.
Das mit der Großen wird schon noch! Immoment ist das Baby halt noch echt langweilig, und dann muss sich auch noch so viel drum gekümmert werden.
Wenn sie es erstmal selbst ein bisschen mit "verpflegen" darf, sieht das sicher schon anders aus.

Habt eine schöne gemeinsame Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Antwort von Rose22 am 03.09.2017, 12:41 Uhr

Danke für Eure lieben Antworten!
Ja Hauptsache wir sind jetzt zu Hause und es ist alles gut:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Antwort von nel76, 38. SSW am 03.09.2017, 16:20 Uhr

Hallo liebe Rose
Schön das ihr endlich nach Hause durftet. Ich wünsche euch das ihr schnell in den Alltag findet und die gemeinsame Zeit geniessen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Antwort von AnonBlackOp, 39. SSW am 03.09.2017, 18:47 Uhr

Ach ja, die lieben Geschwisterkinder... Da heißt es wohl am besten Augen zu und durch. Legt sich bestimmt schon bald wieder. Zur Not spätestens, wenn der erste auszieht.
Trägst du den Kleinen? Das beruhigt ja immer ganz gut, pucken ist umstritten, ich würde es aber zumindest für zwischendurch mal probieren, Baby Massage wirkt nach spätestens einer Woche durchaus echte Wunder, ansonsten viel frische Luft draußen tanken (hilft einem selber ja auch) und viel kuscheln. Ihr wuppt das schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.