Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edda29, 28. SSW am 14.04.2010, 9:54 Uhr

meine fresse, ey........

....sorry-bin total sauer grad...........
mensch bin ich wütend..................
irgendwie kenn ich mich so gar nicht-sind wahrscheinluich die hormone.also ich fang mal vorne an.
1. hat meine tochte heut nacht in meinem bett geschlafen und mich ständig getreten
2. ich komm heut früh ins wohnzimmer hat mein dackel den teppich vollgekotzt
3. vor der haustür liegt ein HALBES karnikkel.......
4. mein babysitter sagt heut spontan ab obwohl ich heute einen kurs besuchen wolllte und hab jetzt keinen für die kinder.......ersatz zu suchen ist sehr schwer.
das macht mich alles so sauer das ich heulen könnte.alles bleibt an mir hängen, da freut man sich mal auf einen kurs dann sagt der babysitter ab--
boar.bin echt grad überfordert.
ich wollt das nur mal loswerden.
sorry.......
aaahhhhh-haareraufen
schönen, hoffentlich bessergelaunten als meinen,wünsch ich euch
liebe grüße edda

 
5 Antworten:

Re: meine fresse, ey........

Antwort von nilorac, 28. SSW am 14.04.2010, 10:13 Uhr

mensch, das klingt ja nach einem bescheidenen start in den tag. sieh es positiv: es kann nur noch besser werden! vielleicht findet sich ja auch noch spontan ein babysitter, jemand aus der familie oder so, so dass du dann doch noch zum kurs kannst. ansonsten versuche das gute wetter zu genießen - dann vergeht die schlechte laune wie von selbst :)

lg
caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine fresse, ey........

Antwort von jansmam, 29. SSW am 14.04.2010, 10:18 Uhr

Oh mann, das ist ja echt alles zum heulen. Hoffentlich verläuft dein restlicher Tag entspannder.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass dich drücken

Antwort von butterfly77, 26. SSW am 14.04.2010, 11:21 Uhr


Das ist echt nicht dein Tag! Da würde ich auch heulen, wenn ich nicht schwanger wäre. Kann dich gut verstehen.
LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass dich drücken

Antwort von PurzelMama, 30. SSW am 14.04.2010, 13:31 Uhr

Oh Edda, das hört sich ja wirklich alles zum kotzen an. Leider kenne ich diese Tage auch nur bestens und hoffe das sie schnell vorbei sind. Was ich damit sagen will : Du bist nicht alleine


LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass dich drücken

Antwort von ISA83 am 14.04.2010, 14:46 Uhr

na das sit ja ein toller start in den tag... hoffe er ist inzwischen besser verlaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.