Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

meine fresse, ey........

Thema: meine fresse, ey........

....sorry-bin total sauer grad........... mensch bin ich wütend.................. irgendwie kenn ich mich so gar nicht-sind wahrscheinluich die hormone.also ich fang mal vorne an. 1. hat meine tochte heut nacht in meinem bett geschlafen und mich ständig getreten 2. ich komm heut früh ins wohnzimmer hat mein dackel den teppich vollgekotzt 3. vor der haustür liegt ein HALBES karnikkel....... 4. mein babysitter sagt heut spontan ab obwohl ich heute einen kurs besuchen wolllte und hab jetzt keinen für die kinder.......ersatz zu suchen ist sehr schwer. das macht mich alles so sauer das ich heulen könnte.alles bleibt an mir hängen, da freut man sich mal auf einen kurs dann sagt der babysitter ab-- boar.bin echt grad überfordert. ich wollt das nur mal loswerden. sorry....... aaahhhhh-haareraufen schönen, hoffentlich bessergelaunten als meinen,wünsch ich euch liebe grüße edda

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

mensch, das klingt ja nach einem bescheidenen start in den tag. sieh es positiv: es kann nur noch besser werden! vielleicht findet sich ja auch noch spontan ein babysitter, jemand aus der familie oder so, so dass du dann doch noch zum kurs kannst. ansonsten versuche das gute wetter zu genießen - dann vergeht die schlechte laune wie von selbst :) lg caro

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mann, das ist ja echt alles zum heulen. Hoffentlich verläuft dein restlicher Tag entspannder. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist echt nicht dein Tag! Da würde ich auch heulen, wenn ich nicht schwanger wäre. Kann dich gut verstehen. LG Diana

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Edda, das hört sich ja wirklich alles zum kotzen an. Leider kenne ich diese Tage auch nur bestens und hoffe das sie schnell vorbei sind. Was ich damit sagen will : Du bist nicht alleine LG Freya

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

na das sit ja ein toller start in den tag... hoffe er ist inzwischen besser verlaufen...

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 14:46