Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bibi12345 am 05.04.2014, 18:46 Uhr

meine erfahrung...

hallo,

ich glaub dass ist voll normal wenn man sch anfaengt gedanken ueber KS z machen, wenn etwas nicht ganz unkritisch ist in so einer SS.

ich hatte bei meiner großen und jetzt wieder die gleichen Probleme, starke skoiose, blutgerinnung und heparin sowie eine organschwaeche bei der niere linksseitig. Ich hab trotzdem den natuerlichen Weg gewaehlt.

1. sind mir 2 wochen vor et nen KS zu machen, viel zu frueh..ich glaub man klaut dem baby was an bauchzeit...soll selber entscheiden und die Aerzte planen das immer, dabei reicht es auch noch bei Wehenbeginn nen KS zu machen...da war ich nicht mit einverstanden bloß weil meine kleine gute 4 kilo hatte

2. ich glaub das ist auch ne ganz schoene einschraenkung, mit sonem chnitt am bauch...gerade weil ich auch ne tochter hab will ich so schnell wie geht wieder fit sein.

Ich mach diesmal auch spontan...und schau mal. Muss zugeben, bei meiner tochter war es am schluss sehr knapp...sie brauchte ein paar minuten. Sie klammte lange mit den schultern fest, hatte 4 Kilo.

Positiv ist natuerlich dass du 2 wochen weniger auf baby warten muesstes, nen termin aussuchen kanst und auch jemanden fuer die bertreuung von nr. 1 hast.
hat immer sein Vor-und Nachteil :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.