Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe, 33. SSW am 12.08.2014, 19:49 Uhr

meine Tochter hat auch seit 9 Jahren gejammert

dass sie ein Geschwisterchen will

Sie wollte nur noch lieber ein Schwesterchen, jetzt wirds halt ein Bub

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsere Tochter ist da

Unsere dritte Tochter Alma kam heute am 03.10 bei ET-1 gesund zur Welt. Nach einer sehr anstrengenden Schwangerschaft mit vorzeitigem Blasensprung und mehrwöchigem Krankehausaufenthalt folgte eine spontane wunderschöne Geburt. Lediglich waren wir ca. 30 Sekunden (!) im ...

von Bianca2022 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

die kleine Tochter weiß Bescheid...

Eig. wollten wir es erst nach der Nackenfaltenmessung sagen, aber da es jetzt eh dann die Familie gesagt bekommt, bzw. vermutet haben wir es ihr als erste gesagt... Sie ist grad 3 geworden und sehr aufgeweckt... Fragt jetzt natürlich jeden Tag wann es jetzt genau kommt. Denke ...

von sumse84, 11. SSW 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter hat Geburtstag

Heute hat unsere kleine Geburtstag und ist drei Jahre alt geworden. Sie Zeit vergeht so schnell und Zack sind sie groß. Ich stecke grad mitten in den Party-Vorbereitungen, kam kurz zur Ruhe und hab auf die Uhr geschaut. Vor drei Jahren bin ich zu dieser Uhrzeit in den OP ...

von claudilila, 17. SSW 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Morgen Mama Tochter Tag

Morgen fahre ich zu meinen Eltern bis Samstag da mein Mann in München ist Und ich freue mich sehr da ich schön mit Mutti den ganzen Tag in der Stadt bummeln werde mit Kaffee trinken in der Sonne soll super Wetter werden hach der Gedanke ...

von Sabrinaschwarz, 13. SSW 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Juhuu war mit meiner Tochter im Krankenhaus :(

Ist im Kindergarten gestürzt klagte über starke Schmerzen Dann sind wir ins Krankenhaus gefahren die Ärztin sagte noch ist bestimmt nicht gebrochen ... Falsch gedacht nun hat meine Arme 6 jährige Maus nen Gips :( Und das wo sie nächste Woche den kennenlerntag in der ...

von Wundernr3, 20. SSW 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Wer vgon euch hat eine mindestens 13 Jährige Tochter?

Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal ne Frage hier sind wir ja in jeder altersklasse vertreten. Wer von euch hat schon "große" Mädelns. Meine wird in einigen Wochen 14 und ich bräuchte dringend den ein oder anderen Tip. Danke LG ...

von isa-coyote, 18. SSW 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Ich weiß nicht wie ich meiner Tochter das erklären soll brauche rat

Guten Morgen , ich weiß es ist ein blödes thema was ich anspreche leider ist es aber in unserer Familie schon vorgekommen. Es geht um den plötzlichen Kindstod und zwar ist meine schwester daran gestorben vor 18Jahren und zwar komme ich auf das thema da meine tochter ...

von Vani89, 14. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Hab grad meiner Tochter die Haare geschnitten....

Und es sieht total Sch.... Aus! Naja, sie trägt's mit Fassung bzw. Ihr ist es ja egal, mit 16 Monaten hat man da noch keine Meinung dazu, nur dass man möglichst viel den Kopf drehen muss und erstmal den Kamm einkassiert, wenn die Mama ...

von NAG-Hasi, 14. SSW 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter

hat mir gerade einen beinahe Herzinfarkt beschert. Ich war gerade am kochen, und sie ging in das Büro. Soweit ganz ok, macht sie öfters, darf sie auch. Plötzlich hatte sie sich aber eingeschlossen. Bei uns sind keine Schlüssel an der Türe, aber mein supderduper schlauer Mann ...

von Aten, 8. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Nachricht von Mara`s Tochter Elina

Hallo, wollte Euch nur berichten. Gestern abend hat mir Mara geschrieben,daß Elina 728 gr. wiegt und 29 cm groß ist, konnte alleine atmen, brauchte aber dann doch Unterstützung. Gerade eben hat sie mir geschrieben, daß die Kleine eine Hirnblutung bekommen hat, und Ihr ...

von kirsch, 25. SSW 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.