Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pietschi-baby, 32. SSW am 12.08.2014, 12:00 Uhr

wenn der paketbote klingelt....

Da klingelt er und hat nun das babybett und das wickelbrett dafür gebracht....so langsam wird es...hab nun geguckt das alles heile ist...nun steht es im Karton in der ecke und wird dann im september gegen ende aufgebaut....

Gestern hab ich mal die ersten kartons kleidung vom dachboden geholt...werde ich mal reingucken gleich.

 
4 Antworten:

Re: wenn der paketbote klingelt....

Antwort von jeanny83, 30. SSW am 12.08.2014, 12:51 Uhr

Cool ;)

Es ist sooooo toll wenn die Babypäkchen ankommen! Ich erwarte auch noch eins juhuuu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn der paketbote klingelt....

Antwort von Mijumi, 33. SSW am 12.08.2014, 13:05 Uhr

Ach man, ich habe noch alles da, daher kommt bei mir nicht viel. Vor allem Sie Kleidung, da sind in den ersten drei größen genug neutrale Sachen dabei...
Schade
Aber für euch freu ich mich!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn der paketbote klingelt....

Antwort von Mino87, 32. SSW am 12.08.2014, 15:04 Uhr

Zu mir war der Postbote heute auch schon sehr nett, habe die Schnullerkette mit Namen für meinen kleinen Schatz endlich bekommen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ooohhhh *neidisch*

Antwort von Keksraupe, 33. SSW am 12.08.2014, 16:06 Uhr

ich sehe das aufgebaute Kinderzimmer erst, wenn ich mit Moppel aus der Klinik komme... *schnief*

bin ja schon gespannt, was die dann aus dem Zimmer machen, oder ob wirklich nur Bett und Wickelkombi drinstehen werden.. ob sie es liebevoll gestalten oder gar nichts machen *bibber*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.