November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von babysilvester am 21.07.2017, 9:52 Uhr

Meine Ohren!!!!

Hallo. Mein grosser hat das auch lange gemacht. Hört sich echt grausig an aber das machen die kleinen damit die Zähne ihre richtige Position im Kiefer finden. Hat mir meine Kinderärztin damals erklärt aber ich gebe zu ich bin froh das die zwei kleinen das noch nicht machen.
Augen zu und durch;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer wieder Piepsen in den Ohren

Hallo zusammen. Hat das noch jemand von euch ? Ich habe seit einpaar Tagen vermehrt und wirklich lautes Piepsen in den Ohren. Mal im linken Ohr, dann im rechten Ohr...kenne das gar nicht so extrem. Ich merke, wie ...

von privat.nathaliegembNRW, 5. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Immer wieder Piepsen in den Ohren

Hallo zusammen. Hat das noch jemand von euch ? Ich habe seit einpaar Tagen vermehrt und wirklich lautes Piepsen in den Ohren. Mal im linken Ohr, dann im rechten Ohr...kenne das gar nicht so extrem. Ich merke, wie ...

von privat.nathaliegembNRW, 5. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

ohrenentzündung

also beim arzt war ich heute muss jetzt ein antibiotikum nehmen aber durch die ss maximal ne woche es soll zwar nicht in die blutbahn gelangen aber sicher ist sicher. Es war ganz schön viel eiter im ohr drin und alter schmalz sah rot aus dachte schon das wär blut ohr wurde ...

von AngiAnn, 24. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Wie schlagt ihr euch die Nächte um die Ohren?

Hey Mädels, sagt mal, wie schlagt ihr euch die Nacht um die Ohren? Noch jemand unter euch, der die dunkle Tageszeit gerne mal verflucht? Ich bin nervlich gerade ziemlich am Ende. An durchschlafen ist ja bereits seit Wochen nicht zu denken, dazu noch die Hitze, ein ...

von LizzySan 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

An die Ohren greifen

Hallo, ich würde mal gerne wissen, ob sich eure Kleinen auch an die eigenen Ohren greifen? Mein Kleiner macht das Neuerdings, ich weiß nicht mehr so genau seit wann. Ob er sich dahin greift, weil er es entdeckt hat oder können die Zwerge auch schon Schmerz lokalisieren ...

von NellyPirelli 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.