Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 27.12.2021, 20:18 Uhr

Mein Mamaherz platzt❤

Ich muss sagen, wir konnten Weihnachten so richtig genießen. Wir haben für die kleine Bescherung bereits nach dem Kaffee gemacht. Es war soooo drollig sie dabei zu beobachten, wie sie alles angrabschen und ausprobieren wollte. Vorallem ihr schaukeltier findet sie so klasse. Für uns Erwachsene haben wir dann erst abends, nachdem sie im Bett war Bescherung gemacht.

Unsere sagt Papa, dass auch zu ihrem Papa und sie sagt auch Mama aber das leider zum Essen. Naja ich bin halt auch da.

Seit heute übt sie sich jedoch im seitsitz.

Wir haben uns am 1. Weihnachtsfeiertag am Nachmittag noch mit Freunden getroffen, welche einen Sohn haben, der 2 Wochen jünger ist als Viktoria. Der Unterschied war so krass zu sehen. Der kleine hat jetzt erst angefangen sich auf die Seite zu drehen. Ich hab jedoch auch eine Freundin, da ist die Tochter knapp 1,5 Wochen älter und diese steht schon und übt an der Couch das gehen. Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie unterschiedlich sich alle Kinder entwickeln.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.