Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ginger1987 am 07.02.2018, 10:19 Uhr

Mein Körper verarscht mich

Hallo an Alle,

War die letzte Zeit hier nicht ganz so aktiv.
Erstmal gratuliere ich allen ganz herzlich die positiv testen durften.
Und allen die noch hibbeln drück ich ganz fest die Daumen.

Ich bin vermutlich raus.
Hab heute morgen getestet und er war Schnee weiß. Obwohl ich mich nicht reinsteigern wollte bin ich echt down.
Ich hab absolut null pms. Und meine Temperatur ist heute sogar noch mal gestiegen. Ich versteh es einfach nicht...komme mir irgendwie von meinem Körper im stich gelassen vor.
Und da jetzt 3 Monate zwangspause anstehen bin ich natürlich um so deprimierter.


Sorry fürs auskotzen.

Lg

 
7 Antworten:

Re: Mein Körper verarscht mich

Antwort von Schneckebaby am 07.02.2018, 10:36 Uhr

Wie weit wärst du denn jetzt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper verarscht mich

Antwort von khadi am 07.02.2018, 10:57 Uhr

Hallo,
genauso habe ich mich auch gefühlt gestern. Ich hatte all die Anzeichen, ein Frühtest war positiv. Und dann wieder nix.
Vielleicht ist deine Temp aus anderen Gründen angestiegen, leichter Infekt z. B...musst du mal abwarten.

Welcher ZT ist heute?? Erst wenn die Temp 18 Tage in Hochlage bleibt, kann man von einer Schwangerschaft ausgehen.

Drück dir die Daumen.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper verarscht mich

Antwort von ginger1987 am 07.02.2018, 13:23 Uhr

Ach, ganz vergessen.
Bin heute es+12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper verarscht mich

Antwort von ginger1987 am 07.02.2018, 13:26 Uhr

Hallo khadi,
Deinen Krimi habe ich mitverfolgt. Echt nervenaufreibend war das.

Bin es+12 und weiß das erst ab 16-18 tagen hochlage eine Schwangerschaft vorliegen kann.

War nur positiv gestimmt weil normalerweise die Temperatur schon ab es+10 langsam sinkt. Da war ich heute bei dem Anstieg echt verwundert.

Ich hoffe nur das es kein infekt wird.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper verarscht mich

Antwort von Nenilein am 07.02.2018, 13:42 Uhr

Bist du dir mit deinem es ganz ganz sicher? Vllt war er doch etwas später?
Solange die Mens nicht da ist ist nichts verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper verarscht mich

Antwort von Dolcevita88 am 07.02.2018, 14:56 Uhr

Ich hatte es im letzten zyklus auch, war über eine woche drüber. Die mens kam nicht Obwohl sie immer pünktlich war. Das war echt ein hin und her der gefühle. Weiß immernoch nicht woran es lag.
Aber geb noch nicht auf, es+12 ist noch früh und solange die mens nicht da ist darf man hoffen.
Warum musst du denn eine pause machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper verarscht mich

Antwort von ginger1987 am 08.02.2018, 9:16 Uhr

Huhu,

Heute morgen begann die tempitalfahrt,
Mal sehen ob die rote flut noch heute beginnt oder mit etwas Glück morgen.
Morgen wäre schöner, da ich heute noch arbeiten muss und ich da nur sehr ungern auf Toilette gehe.

Zwangspause hat praktische Gründe. Bei meinem Zyklus wäre et immer erst nach dem 20. Und da ich prinzipiell übertrage und eingeleitet werden müsste gehe ich also Richtung Dezember mit dem et.
Der große hat auch im Dezember Geburtstag und ich sehe wie schwierig es für ihn ist mit Der geschenkeflut klarzukommen.
Außerdem ist es wahnsinnig schwierig Kinder oder auch Familie für die Geburtstagsfeier zu bekommen. Im Dezember haben alle genug andere Termine, leider!

Desweiteren kann mein Mann im Dezember und Januar nicht frei nehmen.
Zu viel Arbeit und krankenstand.
Aber seiner Unterstützung möchte ich die ersten 8 Wochen sicher sein.bei 2 kiga Kindern und hund der bewegt werden will.

Bin ja auch erst 31 und hab da noch nicht so Stress mit der biologischen Uhr die tickt. Da fallen denke ich 2 bis 3 Monate pause nicht so ins gewicht.


Alles also nur kopf und vernunftsgründe. ;-)
Aber für mich nicht zu übergehen möglich.


Wünsche allen anderen alles Gute

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warum ist der Körper so kompliziert?

Hi ihr lieben... Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Frauen die schon positiv getestet haben ... sooo jetzt zu mir... Ich sitze nun hier und habe ...

von schmelzi1412 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper macht so komische Sachen!!!

Jetzt hab ich euch doch geschrieben, dass ich am Donnerstag bei FA war und das eine ziemlich Katastrophe war. Der sagte ja, er sieht ein Eibläschen aber das wäre erst in einer Woche so weit, oder der ES war schon oder ich hatte keinen... Jetzt hatte ich heute heftig ...

von Rosarot38 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körperliche Veränderungen ?

Fällt euch was auf ?!? Also ich hab seid gestern Brust aua wird auch immer doller Bin grad froh über jedes ss Anzeichen ... Sogar meine Brustwarzen sind dunkler geworden so wie es ja überall immer steht als frühes ...

von Wundernr3, 5. SSW 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.