Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 06.02.2018, 9:08 Uhr

Wer hibbelt noch?

Huhu, bin heute ES+8. Konnte es nicht lassen heute Morgen um fünf einen 10er billig Test zu machen - negativ. Bin dann wieder eingeschlafen und als ich um sieben drauf geschaut habe sah ich ne leichte 2. Linie

Soooo, da ich auch noch einen ultrafrüh 5er Sst da hatte, wo man anscheinend acht Tage nach ES machen kann, hab ich den mit dem gleichen Urin gemacht und natürlich negativ.

Ach mensch, ich wäre gern mal etwas entspannter

 
8 Antworten:

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Muckel24 am 06.02.2018, 9:16 Uhr

Hier

Bin heute ES+6 und fang seit heute an mir Kopf zu machen und auf alles zu achten.
Hab extrem viel ZS seit gestern (mehr als zum ES). Im Unterleib zieht und spannt es und vorhin war ich kurz vorm Übergeben.

Ist viel zu früh für irgendwelche Anzeichen, da wenn dann ja erst die kommenden Tage sich was einnistet. Man klammert sich ja aber an jedes Zipperlein .

Mal schauen wie lang ich es aushalte nicht zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Muckel24

Antwort von Alex0407 am 06.02.2018, 9:19 Uhr

Ja man achtet echt auf alles. Hab diesen Zyklus auch vermehrt ZS. Na ja, vielleicht ist das ein gutes Zeichen, drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Bambi1986 am 06.02.2018, 9:28 Uhr

Ich mach dann auch mal mit beim hibbeln... noch bis mindestens Sonntag... aber wie ich mich kenne teste ich vorher..... ich halt das ja eh nicht aus...

Ich drück euch ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Mini_HH, 1. SSW am 06.02.2018, 10:35 Uhr

Hey Alex,

bin ich froh, dass es gerade anderen genauso geht wie mir. Wir sind ähnlich weit, denn ich bin heute ca ES +9 und werde fast wahnsinnig

Achte auch auf jedes kleine Zeichen und konnte es heute früh auch nicht lassen zu testen. Und..... Welch Überraschung! Negativ

Ich wünsche uns Geduld und drücke die Daumen für Euch Hibbelinchen! Halte uns auf dem Laufenden

Liebe Grüße
Mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mini

Antwort von Alex0407 am 06.02.2018, 13:18 Uhr

Hallo Mini, vielen Dank

Es ist echt beruhigend wenn man nicht alleine ist und anderen das verstehen können
Hibbeln wir weiter dem NMT entgegen und hoffen dass da irgendwann ein Schatten zu sehen ist lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bambi

Antwort von Alex0407 am 06.02.2018, 13:19 Uhr

Danke, drücke dir auch fest die Daumen und versuche durchzuhalten, ich kann‘s leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Barbiesbaby am 06.02.2018, 13:24 Uhr

Ich hab heute erst ES also wir hibbeln auch noch. Viel Glück beim Testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von unser-baby2012 am 06.02.2018, 15:36 Uhr

Ich drück dir die Daumen.

Ich bin heut es+6
Habe keinerlei Symptome bisher.
Und Eig noch relativ entspannt, wobei sich das die nächsten Tage-Sichttratte ändern kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.