Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneckebaby  am 06.02.2018, 13:50 Uhr

Symptome ?

Hallo Mädels

Wie intensiv oder weniger intensiv sind denn Eure Symptome ? Welche habt Ihr ?

Bisher hab ich es mir schlimmer vorgestellt

 
20 Antworten:

Re: Symptome ?

Antwort von Anne-mille-mille, 7. SSW am 06.02.2018, 13:55 Uhr

Eigentlich nur Schwindel ab und an und weiterhin Brustschmerzen.
Ziehen im UL sind durch die östro besser geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome ?

Antwort von Nenilein am 06.02.2018, 13:57 Uhr

Ist es dein erstes Kind?

Bei mir sticht es manchmal überwiegend rechts in der Leiste.
In der letzten Schwangerschaft war mir übel, wenn ich nicht alle 2 Stunden gegessen hab, und das fängt gerade ganz leicht schon wieder an.
Beschwerden kommen dann erst später, ich hatte damals viel viel Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome ?

Antwort von Nenilein am 06.02.2018, 13:58 Uhr

Achso und mir ist kalt. Immer. Da mein Umfeld nicht friert schieb ich das auf die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome ?

Antwort von Schneckebaby am 06.02.2018, 14:02 Uhr

Also ich merke schon etwas aber hätte gedacht es macht sich stärker bemerkbar :

Ich esse automatisch alle 2 bis 3 Stunden da mir manchmal sonst auch schlecht wird

Gehe öfter aufs Klo als sonst

Gelegentliches ziehen im unteren Rücken

Und "ziepen" im Unterleib

Kälteempfindlich variiert derzeit

Aber alles im Mini Rahmen. Nur Sonntag Abend hätte ich fast gekübelt aber da gab's grünen Tee mit Milch vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome ?

Antwort von Kleiser am 06.02.2018, 14:07 Uhr

Bei mir ist es ähnlich wie bei Nenilein was das Kälteempfinden betrifft. Mir ist so oft richtig kalt,wo andere mir den Vogel zeigen...
Übelkeit habe ich mal noch nicht. Ist aber ja auch noch wirklich sehr früh. .
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich übelst Sodbrennen. Das war richtig schlimm. Ich bete,dass ich verschont bleibe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome ?

Antwort von tanja777, 5. SSW am 06.02.2018, 14:44 Uhr

Hi :-)

also ich hab ziemliche Brustschmerzen, sehr müde und mir ist immer schlecht.. also zurzeit gehts mir garnicht gut.. ich hoffe das wird dann mit der Zeit besser..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome ?

Antwort von Mona3 am 06.02.2018, 15:11 Uhr

Hallo,
ich habe Nachts die Heizung auf 5, plus angezogenes Top, Langarmshirt, dicke Strickjacke, lange Hose und Thermosocken und natürlich Decke und friere immer noch. Seit heute spüre ich leichte Übelkeit, ist aber noch okay. Bei der letzten Schwangerschaft mit Zwillingen, habe ich nur abgenommen weil ich fast nichts essen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome ?

Antwort von Schneckebaby am 06.02.2018, 15:38 Uhr

Es ist in der Tat sehr unterschiedlich
Da drücke ich allen die Daumen dass es erträglich bleibt oder wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome ?

Antwort von Meyla, 6. SSW am 06.02.2018, 16:00 Uhr

Also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen uchich bin nicht schwanger....

Ganz zu Anfang war mir 3 Tage übel, 4 SSW. Eine Woche hatte ich wirklich Schmerzen im unterleib und meine Brüste spannten. Schlafen ging Tage lang nicht wirklich.

Jetzt in der 6. SSW bzw. noch bevor die offiziell anbrach, war außer Brustschmerzen nichts mehr.
Neu ist Schwindel und schlappheit. Werde auch immer blasser und kraftloser, schlafe schlecht und bin nur noch müde. Das klingt sehr jammerig aber soll es an sich gar nicht, ih finde es könnte schlimmer sein.

Was wirklich nervt... wirklich... sind Krämpfe wenn ich mal ein paar Intimitäten mit meinem Partner austauschen möchte und zum Höhepunkt komme . DAS stört mich wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome ?

Antwort von Schneckebaby am 06.02.2018, 16:45 Uhr

Davor Hab ich auch Angst. Deswegen hab ich mich noch nicht wieder getraut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome ?

Antwort von Miramar07 am 06.02.2018, 18:08 Uhr

Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch und dazu Kontaktblutungen und deswegen habe ich auch Angst und trau mich in Moment nicht. Ich habe sowieso dauernd Angst, dass es nicht klappt, vielleicht weil die erste Schwangerschaft nicht so einfach war. Jedes Mal wenn ich die Symptome nicht richtig spüre denke ich oh nein bitte lass es das nicht gewesen sein und wenn sie stark sind eigentlich genau das gleiche.
Ich würde so gerne einfach entspannen und es genießen.

Mir ist auch sowas von eisig wie einigen hier.

Liebe Grüße
Miramar07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome ?

Antwort von Dolcevita88 am 06.02.2018, 18:48 Uhr

Also bei mir spannt die brust schon sehr doll, außerdem ist mir öffter flau im magen ( ist noch nicht wirklich übel).
Und mein bh stört mich, also nicht an der brust sondern unter der brust. Vorallem wenn ich sitze. Hatte dies sonst erst als mein bauch größer war.
Und es zieht manchmal im bauch, vorallem wenn ich mich schnell bewege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome ?

Antwort von Meyla, 6. SSW am 06.02.2018, 19:02 Uhr

Es beruhigt mich grade so extrem das ich nicht die einzige bin die das hat bzw. Hatte

Ich denke auch immer es ist nicht gesund weil es mir zu gut geht.... beim ersten Krampf nach dem Herzlnselber Gedanke....eigentlich bei allem. Immer.
Meine Mutter hatte halt bei allen Kindern arg Problemealso dachte ich... Ich muss das auch.

Wie man sich erfolgreich selber völlig bekloppt machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome ?

Antwort von Schneckebaby am 06.02.2018, 19:37 Uhr

Genau da war mir Sonntag auch flau. In der Solaplexus Gegend

Ach und Sonntag beim Grillen war länger stehen sehr unangenehm sonst nur manchmal beim Laufen das Gefühl in der Leiste als hätte ich mich vertreten.

Merke gerade kommt doch einiges zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome ?

Antwort von Kathy75, 5. SSW am 06.02.2018, 20:51 Uhr

Also ich hab tierische Blähungen und nutze jede Gelegenheit wenn ich alleine bin Luft zu lassen.

Ich bin momentan etwas sensibel. Sonst hab ich keine Symptome, außer dass ich sofort ein Bäuchlein kriege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome ?

Antwort von Julesrules am 06.02.2018, 21:40 Uhr

Ich hatte die letzte Woche das Gefühl meine Brüste platzen gleich.
Das aber nur für ca 2 Tage. Dann den positiven Test gemacht und beim FA gewesen. War noch nix zu sehen aber Blut und Urin sagen eindeutig schwanger.

Seitdem merke ich gar keine Symptome mehr. Mache mir schon Sorgen und kann den nächsten Termin am 15.02. kaum erwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome ?

Antwort von Schneckebaby am 06.02.2018, 22:40 Uhr

Ouh oh oh. Das kann ich sehr gut verstehen ! Durfte gar nicht erst kommen und bin erstmals für den 14.02. bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome ?

Antwort von Schneckebaby am 07.02.2018, 10:51 Uhr

Ahhhhh heute bin ich bisher symptomlos und schiebe Panik
Geht's Euch auch so sobald Ihr nichts merkt ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome ?

Antwort von Miramar07 am 07.02.2018, 18:32 Uhr

Jaaaaaaaaa mega Panik aber immer ein Hin und Her.

Ich versuche immer nur einzureden mich zu entspannen aber es klappt nicht ganz. Ich hatte Gott sei Dank noch keine Fehlgeburt denke aber das diese Angst bei mir an der letzten Schwangerschaft hängt. Ein auf und ab war das und dann die extreme Frühgeburt...

Ich drück dich und ich verstehe dich so gut

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome ?

Antwort von LuckyV am 07.02.2018, 20:31 Uhr

Ich war vor ein paar Tagen Geruchsempfindlich dann war mir übel und gestern abend nach dem Duschen taten meine Brustwarzen so weh dass ich sie kaum abtrocknen konnte. Heute ist außer etwas ziepen im Unterleib wieder garnichts und die Brüste tun nicht mal weh wenn ich sie knete. Mache mir auch wieder sorgen obwohl ich gesagt habe ich bleibe diesmal ruhig ach ja wir sind halt schon mamis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Schwangerschaft - Symptome

Hallo Oktober Mamis, ich bin heute nach meiner Rechnung erst 4+3, kann mich aber erinnern, dass ich in meiner ersten Schwangerschaft schon deutlichere Symptome hatte - geht’s noch wem so? ZB hatte ich zu diesem Zeitpunkt in der ersten Schwangerschaft schon mindestens ein ...

von Annie22, 5. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome sind unregelmäßig

Ich lese häufig Ausdrücke wie "seit 1-2 Wochen", die darauf hinweisen dass eure Symptome über Tage/ Wochen hinweg bleiben. Bei mir ist eher so: 2-3 Tage kaum war zu spüren. Dann 2-3 Tage migräneartige Zustände. Dann wieder mal nur bissl müde und schlapp. Dann wieder kotzübel ...

von Blaukehlchen, 6. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome fangen an

Am Freitag komme ich in die 6 SSW und bemerke so langsam fangen die Symptome wirklich an. Unterleibsziehen und Brustspannen habe ich schon die ganze Zeit. Aber jetzt startet die Müdigkeit und ein bisschen flau ist es mir im Magen. Ich bin echt gespannt wie die nächsten ...

von Lina.21, 5. SSW 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome vor NMT

Ich Hibbel wie verrückt und hab es fast geschafft. Morgen ist ES +9 und ich hoffe die nächsten Tage eine zarte Linie zu sehen. Ich denke die ganze zeit "es hat nicht geklappt", aber meine Symptome sprechen eigentlich für sich. Sie unterscheiden sich stark von meinen ...

von Ell!um 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Hibbel symptome

Bin heute bei plus 7 und irgendwie ist mir schwindelig und hab auf einmal so n Blutgeschmack oder metallischen Geschmack im Mund.. jetzt mach ich mich verrückt und man bildet sich mehr ein ...

von missblabla 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome vs. Dankbarkeit

Hallo zusammen, Bin in der 6. SSW und die Symptome wie Müdigkeit, unterleibsziehen etc. Sind schon Recht ausgeprägt. Ich hab das Gefühl, dass ich mich nicht beschweren darf oder meckern darf wie schlecht es mir geht, weil ich zu unendlich dankbar bin für die Schwangerschaft und ...

von Beansy 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Hattet ihr Symptome vor Nmt?

An die schon schwangeren Hattet ihr bereist vor nmt Symptome? Hab zwar viele hibbelmonate hinter mir und war auch schon schwanger aber ist trotzdem interessant Momentan bin ich es+8/9 Könnte alles mögliche essen ...

von anna21 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

An alle, die PMS Symptome haben....

Hallo, wollte mal kurz was fragen... Ich hab eigentlich bei meinem PMS nur üble Laune und bin gereizt, dazu kurz vor der Mens noch Lust auf Schoki....also erträglich Nun war es aber letzten Monat und ist es auch diesen Monat ...

von khadi 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

..heute Einnistung Mit Symptomen ...

Hallo... Laut meinem Eisprungkalender sollte heute die Einnistung sein.. heute hab ich in der früh gleich erbrochen, und das Übelgefühl hab ich noch immer.. :-( .. dann war mir sehr schwindlig in der früh, komischerweise bin ich geruchsempfindlich - mein absolutes ...

von Xenia2109 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Schwanger ohne Symptome

Hallo! Ich würde gerne wissen, wie es euch geht! Langsam mache ich mir sorgen, da ich apsolut keine Symptome habe. Ein wenig ziehen im Unterleib und ab und zu stechen im linken Eierstock, das wars!! Müde bin ich nicht, ich habe recht viel Energie. Ich schlafe normal und ...

von Asa78 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.