Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
 
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Nausema Bübchen Mama
Oktober 2014 - Mamis
Geschrieben von Asa78 am 04.02.2014, 8:18 Uhr.

Schwanger ohne Symptome

Hallo! Ich würde gerne wissen, wie es euch geht! Langsam mache ich mir sorgen, da ich apsolut keine Symptome habe. Ein wenig ziehen im Unterleib und ab und zu stechen im linken Eierstock, das wars!!

Müde bin ich nicht, ich habe recht viel Energie. Ich schlafe normal und nicht mehr...habe keine schmerzende Brüste, nix!!!!

Ich habe Angst, dass etwas nicht stimmt. Ich habe gelesen, dass SS ohne Symptome auch eine ELS sein kann oder ein Windei.

Was sagt ihr dazu, wie geht es euch, habt ihr Beschwerden?


*8 Antworten:

Re: Schwanger ohne Symptome

Antwort von cherrylady_82, 6. SSW am 04.02.14, 8:29 Uhr
 
Also mir geht's aktuell ähnlich. Ich habe nur Unterleibsziehen vom Dehnen der Mutterbänder, so wie in der ersten Schwangerschaft auch und da war alles ok. Mit Übelkeit hatte ich damals und auch in der 2.Schwangerschaft, die in einer Fehlgeburt endete, nie wirklich zu kämpfen. Abneigung gegen bestimmte Lebensmittel und Getränke ja, aber kein Erbrechen.
Müdigkeit kommt meist noch so ab 7.-8. SSW. Daher genieß ich aktuell noch meinen Elan. Ruhe mich aber auch aus, wenn meine Tochter ihren Mittagsschlaf hält. Ich habe mir diesmal vorgenommen, nur zu machen, worauf ich Lust habe und alles schön langsam und nicht in Hektik.

Also genieß Deine beschwerdefreie Zeit!

 

Re: Schwanger ohne Symptome

Antwort von Mijumi am 04.02.14, 8:32 Uhr
 
Ich kann dir gerne was von meinen Symptomen abgeben!
Hätte da Übelkeit, brustspannen, sexbessesenheit, Müdigkeit und Reizbarkeit zum auswählen...
Naja, ich weiß ja, wofür ich das habe...
Aber in der letzten hatte ich nichts oder nur wenig Übelkeit, immer dann wenn ich Hunger bekam, wurde mir übel

 

Re: Schwanger ohne Symptome

Antwort von cherrylady_82, 6. SSW am 04.02.14, 8:44 Uhr
 
Also ich habe aktuell sogar weniger Lust zu essen, weiß meist auch gar nicht recht, worauf ich Lust habe. Schöner Zustand, der sich leider zum Ende der Schwangerschaft um 180° drehen wird

Reizbar bin ich jedoch auch. Vorallem mein Mann kann es mir abends im Umgang mit unserer Tochter, wenn ich mal meine Ruhe haben will, nie wirklich recht machen. Er tut mir so leid!

 

Re: Schwanger ohne Symptome

Antwort von Mijumi am 04.02.14, 8:48 Uhr
 
Ich hatte gestern sooo Hunger auf Döner (in der letzten hatte ich nie Lust auf bestimmte sachen) und als wir endlich da waren, habe ich fast geheult, weil er nicht so schmeckte, wie ich es mir vorgestellt habe...

Oh ja, der kriegt diesmal wirklich alles ab, ich bin auf 180, wenn er nicht sofort springt, wie ich es ihm sage... Armer kerl

 

Re: Schwanger ohne Symptome

Antwort von pietschi-baby, 5. SSW am 04.02.14, 9:45 Uhr
 
Genieß mal die Zeit ohne Syptome und mach dir keine Gedanken...es geht auch ganz ohne...bei mir ist soweit nichts, außer morgens ist mir leicht schwummrig und ich hab nicht so wie sonst gefrühstückt....

lg

 

Re: Schwanger ohne Symptome

Antwort von Vampirchen am 04.02.14, 11:40 Uhr
 
Also mir ziepts ab und an im Bauch, die BW tun hin und wieder weh und dann hätte ich noch diese verdammte Müdigkeit im Angebot.....Von daher geht es mittags nach drm Unterricht einfach nicht ohne einen groooooßen Cappuccino. Sonst geht es mir prima. War aber in der erstrn SS auch schon so. Toitoitoi und *aufholzklopf*,dass es dabei bleibt.

LG und genieß die zipperleinfreie Zeit

 

Re: Schwanger ohne Symptome

Antwort von thesabsche, 4. SSW am 04.02.14, 13:41 Uhr
 
Ich würde mir keine Gedanken machen! Ich bin 4+3 und habe bis jetzt nur Brustschmerzen! Bei allen drei SS waren die Symtome mal mehr mal weniger! Mach dich nicht verrückt, das wird schon!

 

Re: Schwanger ohne Symptome

Antwort von Carina2014, 6. SSW am 04.02.14, 15:08 Uhr
 
Hey,
ich bin bisher auch ziemlich symptomlos unterwegs.
Brustspannen sonst nichts.
Versuchen wir am Besten mal uns drüber zu freuen. . .
Liebe Grüße

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia