Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 09.12.2021, 13:45 Uhr

Mein Gefühl… 😞

Ja unbedingt fehlende Entwicklung in der 5/6 sowie fg um die 8ssw haben meistens ei gerinngsstörungs Problem und selbst wenn es nicht eindeutig nachweisbar ist. Ist die Empfehlung in folgeschwangerschaften ass 100 zu geben. Nehm ich zum Beispiel auch obwohlmein Wert im unteren referenzbereich liegt nur komisch das ohne ass100 undprogestandann doch wiederne frühe fg wird..mittlerweile lässt die Ärztin mich machen bzw.hat beim letzten Abgang sogar geschimpft warum ich nicht gleich gekommen bin.
Ich habe aus dem Grund immer früh mit testen angefangen um sofort eingreifen zu können.
.
Und als ich bei Luke der ja auch Trisomie 21 plus schwerem Herzfehler hatte für die fruchtwasseruntersuchung das ass100 abgesetzt hab hatte die Versorgung aussetzen die letzten Endes dann auch fürs versterben Ursache gewesen wäre deswegen hatte man und angeboten auch einfach aufs Sterben zu warten.das war natürlich kein Option.

Und auch ne Testumgebung auf antikörper und killerzellen in der Gebärmutter halte ich für sinnvoll dein Sohn zeigt das eine Schwangerschaft grundsätzlich möglich ist. Trisomie und Herzfehler ist ja eher ne willkürliche Mutation.
Auch schilddrüse und Vitamin d sollte getestet werden.
Ganz wichtig bach 4 fg steht dir umfassende diagnoseverfahren zu diese würde ich nutzen.
Du wirst schwanger jetzt heißt es an den stellschrauben drehen und untersuchen warum es nicht so läuft wie es sollte.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.