September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulu.33 am 29.08.2023, 16:45 Uhr

Mein Bauchumfang ist kleiner geworden

Hey, mir ist heute aufgefallen das mein Bauch gesenkter ist und ich oben viel Platz habe. Es drückt nicht mehr wirklich alles gegen die Rippen und ich kann entspannter atmen:)
Ich habe dann mal mein Bauchumfang gemessen und siehe da 4cm kleiner!
Ist das bei euch auch so?
Ich finde es irgendwie total spannend diese ganzen Veränderungen zu sehen

 
2 Antworten:

Re: Mein Bauchumfang ist kleiner geworden

Antwort von Jessi2206, 35. SSW am 29.08.2023, 17:37 Uhr

Hier
Bin zwar aus dem Oktoberbus aber habe ET recht früh (4.10.) Gefühl sagt immer, dass er ein September-Baby wird deswegen lese ich immer bei euch mit. Auf alle Fälle hab ich den gesenkten Bauch, der mir auch kleiner vorkommt auch (hab leider nie gemessen). Er fühlt sich auch im unteren Bereich nicht mehr so fest sondern eher weich an, oben ist er noch ganz prall. Und auch Babys Schläge und Tritte spüre Ich jetzt an anderen Stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauchumfang ist kleiner geworden

Antwort von Lulu.33 am 29.08.2023, 22:30 Uhr

Hey:))
Ich finde es total spannend und lustig tritte aus dem nichts von überall und nirgendwo zu spüren
Auch die ständige Veränderung ist super interessant:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang

Ich muss mich gerade mal "Ausheulen"... In jeder Schwangerschaft habe ich einen Bauch, als wenn ich Mehrlinge erwarte und das schon direkt von Anfang an. In der 11.SSW explodiert der Bauch und dann geht's mit dem Umfang steil nach oben.

von Happy87, 16. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Puh... Ich hab mich gestern mal ausgemessen, eigtl für ein Umstandskleid von Amazon.. Mein Bauchumfang ist jetzt schon bei 107cm... Puh! In der letzten Schwangerschaft war 115 das Ende. Dazu gehören jetzt 80kg. Das ist eigtl okay und gut ist auch, dass man es wohl schon am ...

von Tinamaus_90 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hallo ihr Lieben, Ich wollte hier mal nachhören, ob es jemandem ähnlich geht. Ich habe bisher nicht wirklich zugenommen (knapp 1kg) jedoch schon einen richtigen Bauch bekommen und finde es etwas früh ^^ geht es jemandem genauso ? LG und ...

von Sille1803, 10. SSW 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hallo Ihr Lieben, es geht wie in der ersten SS wieder los: Ich werde gefragt ob ich Zwillinge bekomme! Ich bin klein & zierlich (normal 53kg bei 1,58m), wiege jetzt 60kg und habe einen Bauchumfang von 94cm. Bei Emil hatte ich ...

von Mama_und_Emil, 29. SSW 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.