Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KathiA am 05.10.2022, 17:46 Uhr

Meilensteine/ Kalte schweissfüsse/hände

Hi
Mein Kleiner wird morgen schon 17 Wochen. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Ich höre öfters mal das sich die Babys mit dem Alter schon selbstständig drehen können, aber meiner kann das noch nicht. Wir üben natürlich öfters und zusammen klappt es auch, aber halt alleine nicht. Ich denke da ist einfach jedes Baby individuell. Am Anfang hab ich mich gestresst aber mittlerweile genieße ich es, dass er sich Zeit lässt. Die Babyzeit geht ja doch so schnell vorbei. Spielsachen greift er immer besser und steckt sie dann in Mund Grosse Ohrringe kann ich gar nicht mehr tragen, denn nach denen greift er auch.
Brabbeln und quieken tut er auch sehr gerne, das wird auch immer lauter und mehr.
Mit dem Beikost lasse ich mir noch etwas Zeit, ich finde es zeigt noch kein Interesse an Essen.
Ach ja, das mit den kalten Schweißfüßen hat er auch hab aber keine Erklärung dafür.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.