Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von RoBa am 17.03.2023, 9:12 Uhr

Mehrgebährende

Mir geht es ganz genauso. Die erste Schwangerschaft war wesentlich entspannter. Keine Ahnung woran es liegt. Jetzt ist man ein bisschen älter, hat schon ein Kleinkind und kann sich weniger entspannen als in der ersten Schwangerschaft. Geschlafen habe ich in der ersten Schwangerschaft genauso schlecht. Aber damals hatte ich noch einen anderen Job und 100% Homeoffice. Diesmal selten mal die Möglichkeit auf Homeoffice und der Job ist einfach Schrott, das macht bei mir glaube ich auch viel aus. Urlaub machen wir jetzt zur gleichen Zeit etwa wie mit Kugel Nummer eins. Da waren wir auch in den Alpen wandern und es ging richtig gut wenn ich mich einmal eingelaufen hatte. Mal sehen wie der jetzige Urlaub wird. Probleme mit der Schwangerschaft habe ich so jetzt nicht mehr als bei der ersten, außer dass die Übelkeit stärker war. Aber ich finde sie einfach insgesamt anstrengende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.