Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 29.07.2015, 19:37 Uhr

Mecker Post

kann ich nur zustimmen. wir haben einen gebrauchten (1 kind) hartan gekauft für 350€ vor 3 jahren für den großen. seitdem ist er fast im dauereinsatz und tiptop. ist ein kombiwagen. als wir damals nach einem wagen geschaut haben, hatten wir zwischen abc design und hartan geschwankt. da hartan aber ne gute marke ist, fiel die wahl darauf. meine schwägerin hat den gleichen gebraucht für 100€ bekommen. der ist auch noch super, wenn auch schon ein bisschen runtergekommener als unserer (2 kinder). sie nutzen ihn jetzt auch schon 3 jahre mit dem zweiten kind.
wir sind sonst nicht so markenfixiert (können wir uns auch nicht leisten), aber bei kinderwagen, kindersitz und solchen großen anschaffungen, die auch die sicherheit der kinder betreffen, nehmen wir die schon, weil es nun mal einen grund hat, dass sie teurer sind.

viel erfolg mit dem nächsten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.