September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi1683 am 10.12.2014, 21:42 Uhr

Maxicosi

Hallo ihr lieben,
wie verhalten sich eure Krümel beim Autofahren?
Leider schreit sich Till immer die Seele aus dem Leib, was mir immer super Leid tut. Hab schon regelrecht schiss Auto zu fahren.
Kennt das jemand von euch und wird es irgendwann besser? Till ist jetzt 12 Wochen alt.

Lag Michi

 
8 Antworten:

Re: Maxicosi

Antwort von BellaMaus18 am 10.12.2014, 21:47 Uhr

hey,

das hatten wir ganz am anfang auch..ich war mega nervös.. ich habe dann mit ihr zuhause im maxi cosi geübt.. hört sich doof an, aber zuhause immer mal paar minuten rein gesetzt.. dann rein gesetzt und man ne runde in der wohnung gegangen...

umso ruhiger du bist umso ruhiger ist dein kind...!

oder liegt es daran das dein kind vorher gefüttert wird und vlt noch ein bäuerchen quer hat?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxicosi

Antwort von KesseLady am 10.12.2014, 21:48 Uhr

Dazu hatten wir schon mal einen Post vor kurzem.
Unserer Jara geht es im Autositz auch nicht sonderlich gut,
habe ich als das Gefühl.
Dachte auch schon, dass ihr der Sitz irgendwo drückt (Wirbelsäule),
aber die sind ja genormt.
Ich habe allerdings einen Cybex, keinen Cosi.

Ich hoffe einfach, dass es sich bald ändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxicosi

Antwort von Michi1683 am 10.12.2014, 21:53 Uhr

Oh echt?! Das muss ich verpasst haben.... Huch.

Ich achte eigentlich drauf, dass keine Kopperle oder große Geschäfte unterwegs sind und wenn man ihn trägt und schaukelt gefällt es ihm sogar da drin. Er schläft manchmal sogar beim Schaukeln ein!!!
Beim Autofahren gibt es dann immer einen Zirkus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxicosi

Antwort von KesseLady am 10.12.2014, 22:05 Uhr

Wenn wir sie so drin haben und schauckeln, gefällt ihr das auch,
da bleibt sie auch ruhig und schläft als weiter.
Im Auto ist nur solange ruhe, wie wir über 50km/h fahren, außer,
sie ist extrem müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxicosi

Antwort von katscha43 am 10.12.2014, 22:32 Uhr

Hier ist es auch so, erst ab ca. 120km/h ist sie ruhig. Innerorts ist das echt schwierig... Sie guckt mich immer verständnislos und vorwurfsvoll an, wenn ich sie für den Kita-Weg (wg. der Großen) verpacke und schreit dann ziemlich. Hab schon das Neugeborenenkissen raus und die Gurte eins höher gestellt und gehofft, es wird besser :(
Hab schon von Leuten gehört, deren Kinder das erste Jahr im Auto immer geschrien haben...und es mir bis vor ein paar Wochen gar nicht so vorstellen können. Mache jetzt schon immer die Musik aus und versuche noch herauszufinden, ob meine Stimme es besser macht oder schlimmer (weil ich ja in der Nähe bin, aber sie nicht rausnehme).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxicosi

Antwort von HappySteffi am 12.12.2014, 13:44 Uhr

Hallo!

Eigentlich wollte ich mal in den September 2015 Bus reinschauen weil ich hoffe dort mitfahren zu dürfen, bin dann aber aus Verseheb hier gelandet und hab den Post gelesen...

Mein Kleiner ist ein September 2013 Baby und Auto fahren war bei uns auch immer ein rießen Problem. Es wurde schlagartig besser, als ich ihn nicht mehr auf der Rückbank, sondern auf dem Beifahrersitz hatte. Wahrscheinlich weil er mich sehen konnte und näher bei mir war...

Also, Beifahrerairbag aus und ausprobieren, ich war soooo erleichtert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxicosi

Antwort von KesseLady am 12.12.2014, 20:30 Uhr

Bei mir geht er nicht aus...
Muss ich zur Werkstatt. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxicosi

Antwort von Hashimaus am 13.12.2014, 12:08 Uhr

*wink* aus dem Julibus.
Mein Kleiner hat auch immer gebrüllt oooohne ende im Auto (und auch im Kiwa). Obwohl wenn wir zu zweit immer einer neben ihn sap, ihn bespaßt hat usw. An schlaf war dort überhaupt nicht zu denken...

Mit ca. 19 Wochen war der Spuk plötzlich vorbei- seitdem pennt er nach nur wenigen Minuten ein... Wir haben nix verändert. Vielleicht lag es am Schub und er kann jetzt aus dem Fenster gucken oder so...

Hoffe dass es sich bei dir auch von selbst erledigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Maxicosi oder Babytrage

Hallo ihr Lieben, Mal eine kleine Und vielleicht dumme Frage, aber: Das Klinikum in den ich entbinden möchte, liegt 10 Minuten zu Fuß von uns zu Hause entfernt. Nach der Entbindung/Entlassung laufen wir also nach Hause mit dem Kleinen Mann, da wir eh kein Auto haben. Sprich ...

von Kristinchen007, 38. SSW 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Maxicosi

Hilfe! Mit Maxicosi gestürzt 😣

Hey Mädels, als ich die Große gerade in den Kiga gebracht habe und anschließend mit Maxicosi am Arm wieder zum Auto gelaufen bin, hat es mir die Füße weggezogen, weil der Parkplatz so glatt war.. Ich bin auf die Seite gefallen und der ...

von Steffi.88 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Maxicosi

Maxicosi / Pebble

Hallo, uns ist jetzt eingut erhaltener Pebble angeboten worden. Aber er ist sehr teuer, auch neu, und jetzt möchte ich gerne wissen - warum? Hab mich schon mit sovielem beschäftigt, aber mit Maxicosi noch nicht. Vielleicht ja eine von euch? LG von der ...

von mama 9-13 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Maxicosi

maxicosi und baggy

Welchen könnt ihr empfehlen??? Vo preis her finde ich ,safety 1st 12574410(buggy) und maxicosi sitz citi SPS stone-beides bei amazon-für zusammen ca,185€…aber die bewertungen sind,naja, Wollte eig nicht mehr als 250euro für beides zusammen ...

von ccs, 11. SSW 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Maxicosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.