Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marci_hh am 17.01.2012, 20:04 Uhr

Maxi Cosi Pebble Fossil Brown

Hi,

meine Maus ist nun so weit, das sie einen neuen Sitz braucht. Wir haben einen Maxi Cosi Pebble in einem Top Zustand mit viel Zubehör, wenn jemand interesse hat, bitte per PN melden.

Lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Maxi Cosi mit Ständer?

Hallo ihr, So langsam haben wir alles zusammen, aber wir brauchen noch für das Auto meines Partners einen Maxi Cosi. Das Auto meines Partners hat einen Isofix. Des heißt wir würden gerne so einen Aufsatz haben, wo man den Sitz einfach einklipsen kann. Habt ihr Empfehlungen ...

von Muzi.95, 35. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Juni 2013 Mama... Verkauf Maxi Cosi incl Family Fix Base und unseren HartanVIP

Evtl kommt ja jemand von euch aus meiner Nähe (50170 Kerpen) und braucht noch was? Hier die links zum Maxi Cosi Pebbel mit Family Fix Station, Sommerbezug und Regenhülle ...

von Lamoura18, Xx. SSW 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Hartan Gestell und Maxi Cosi Babysafe

huhu Mädels, ich hoffe mal wieder auf eure Tipps und Hilfen ;-) haben einen gebrauchten (nicht das neuste Modell, aber egal) Hartan Kinderwagen geschenkt bekommen, wo man die Sitzfläche (Kindersitz für grössere kinder, so etwa ab 9 Monate schätz ich mal) abmachen kann ...

von brownie2804, 23. SSW 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Hat jemand den Maxi Cosi citi CX Kinderwagen....

.... und kann berichten? Hab den gerade entdeckt und der wäre ja scon praktisch weil man den recht klein zusammenklappen kann und ich gleich das Gestell hätte wo ich meinen Maxi cosi auch draufstecken kann. Aber irgendwie sieht der auch etwas unstabil aus...? Werde mal ...

von Krümelmonsterchen, 19. SSW 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Anziehtip für Maxi Cosi und Co...!!!

...also ich bin begeistert.....ich habe eine Decke genommen doppelt gelegt und Löcher rein geschnitten für die Gurte....ich hatte das dicke anpellen Satt....und Henri liegt da soo schön warm drin...ist echt super..man braucht echt keine Jacke mehr...:)...(Decke 3 euro Kick... ...

von Nike01 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi

hallo liebe bald mamas. ich bin eine juli 2012er mutti und wir hatten uns für unseren weihnachtsurlaub einen maxi cosi citi gekauft. wir sind geflogen und unser normaler autositz ist leider nicht im flieger zugelassen. da ich jetzt zwangsläufig 2 habe, möchten wir den sitz nun ...

von rosamupfel 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Was haltet ihr von diesem Maxi Cosi?

Hallo ihr lieben Rossmann hat derzeit Maxi Cosi im Angebot für 79,99 euro. Für mich und dein kleinen spatz wäre es nicht übel da ich sehr sehr selten mit ihm im Auto sitzen werden (mehr mit Kinderwagen unterwegs) Was würdet ihr zu diesem sagen wäre der für euch auch ...

von silvi84, 22. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.