Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyboy2205, 23. SSW am 17.01.2012, 19:32 Uhr

Wie geht´s Euch denn allen?

Ich muss mal sagen als ich das heute früh beim Morgenkaffe alles hier gelesen habe, war ich wie gelähmt weil ich so geschockt war! Ich bin dann zur Arbeit und hab mich den ganzen Tag nicht konzentrieren können, ist ja klar bei solchen beschissenen Nachrichten. Weil ich auch noch in "Buxdehude" unterwegs war hatte mein Handy keinen Empfang, und das hat das ganze auch nicht besser gemacht!
Wenn man darüber mit anderen Leuten, nicht schwanger und nicht aus dem Forum spricht, bekommt man immer nur zu hören, dass man sich nicht aufregen soll weil das nicht gut ist! Super...... das weiß ich auch aber wer kann schon aus seiner Haut!?
Jetzt wo ich hier ein bischen gelesen und geschrieben habe geht´s mir schon besser, auch wenn sich an den Tatsachen leider nicht so viel geändert hat. Aber man merkt dann das es in ganz Deutschland, Östereich und der Schweiz noch andere Mamis gibt, die auch an unsere betroffenen Maibus-Mamis denken, denen es gerade nicht so gut geht und das ist irgendwie beruhigend für mich!
Wie geht´s Euch denn, habt Ihr Euch gefangen?
LG Diana

 
4 Antworten:

Re: Wie geht´s Euch denn allen?

Antwort von Jazzemann am 17.01.2012, 19:53 Uhr

Naja,so ganz gefangen habe ich mich noch nicht.
Aber ich glaube das es ganz normal ist,das uns das alle so mit nimmt.Wir fühlen eben mit den Müttern,denen es im Moment nicht so gut geht.
Das zeigt mir,das doch nicht die ganze Welt ihr Gefühl und Mitleid für ihre Mitmenschen verloren hat.
In einigen Tagen wird es uns sicher besser gehen....und wenn dann auch wieder bessere Nachrichten kommen,dann sowieso.
Wenn wir alle jetzt einfach nur fest genug daran glauben,das alles gut wird,dann wird es auch so kommen.

Ich drücke euch alle......

Jazze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s Euch denn allen?

Antwort von dana2228 am 17.01.2012, 19:54 Uhr

War heute morgen auch sehr geschockt und hatte irgendwie keinen mit den ich darüber reden konnte!
Bei mir besteht ja auch die Gefahr, das der Kleine jeden Tag geholt werden muss. Und wenn mann dann so was liest, bekommt mann Gänsehaut und denkt viel darüber nach! Mich hat das heute auch sehr beschäftigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s Euch denn allen?

Antwort von kleinePrinzessin2008, 22. SSW am 17.01.2012, 20:16 Uhr

Ich hab es auch gerade gelesen und ehrlich gesagt, ich bin geschockt und sehr traurig.Ich drück allen ganz fest die Daumen, daß alles gut wird.

Haltet durch - ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht´s Euch denn allen?

Antwort von Tinyanit24, 25. SSW am 17.01.2012, 20:19 Uhr

Mich hat das auch den ganzen Tag beschäftigt, ich war und bin einfach so schockiert. Ich habe immer gedacht, wenn man die 3Monats-Hürde genommen hat, kann "nix" mehr schief gehen. Aber das stimmt leider nicht. Von einem Tag auf den anderen kann so viel unvorhersehbares geschehen. Ich bin, jetzt noch mehr als vorher, über jeden Tag dankbar, an dem es meiner kleinen Maus gut geht und der ET näher rückt. Ich bin heute in den 7. Monat gekugelt, ich habe mich gar nicht getraut meine Freude mit euch zu teilen, weil ich mich irgendwie "schlecht" gefühlt habe. Dennoch bin ich überaus glücklich.
Ich bin erstmal froh, dass die Ärzte versuchen den Kleinen von godblessyou noch so lange im Bauch zu behalten, wie es möglich ist, noch ist nix verloren und es kann ein Wunder geschehen.
Ich hoffe für Naddon, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und wir alle glücklich bis zum ET kuglen können.

Ich wünsche euch und euren Krümeln alles erdenklich Gute, auf das wir alle glücklich bis zum ET kugeln können.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.