Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viviane2004max, 25. SSW am 17.01.2012, 13:46 Uhr

Hausarztbericht

Hallo ihr lieben !

Ich mußte doch am Wochenende ein 24-Stunden-Blutdruck-Messung durchführen lassen. Heute habe ich endlich meine Auswertung bekommen.
Es ist alles in Ordnung und ich brauch keine Medikamente einnehmen. Ich bin so froh darüber. Endlich mal gute Nachrichten. Jetzt brauch ich nur noch zum Pulmologen gehen und hoffe mal, das er meinen Husten wegbekommt. Wenn das geschieht, dann bin ich überglücklich.
Mein kleines Baby strampelt kräftig und am meistens Abend gegen 20.45 Uhr und 21.30 Uhr. Denke mir mal, das es um diese Zeit auch immer munter sein wird (wenns dann auf der Welt ist).
Mensch Mädels, ich kann es immer noch nicht glauben das ich Schwanger bin. Was mein Mann und ich alles durchgemacht haben damit es wieder klappt. Und jetzt bin ich schon in der 25. ssw und wir brauchen "nur" noch 15 Wochen warten bis unser 2. Kind kommt. Ich freue mich schon richtig darauf, genauso wie meine Tochter und mein Mann.
So ihr lieben, ich wünsch euch noch einen schönen Dienstag und bis bald.
LG von Vivi

 
1 Antwort:

Re: Hausarztbericht

Antwort von DieDa, 22. SSW am 17.01.2012, 14:19 Uhr

Das sind aber gute Nachrichten.
Freue mich für dich.
Bald werden wir hoffentlich alle unsere Babys im Arm halten.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.