Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanana, 21. SSW am 17.01.2012, 16:32 Uhr

Schiefhaltung des Kopfes beim Baby? Hat das noch jemand?

Ich hatte heute VU- zeitgerecht entwickelt ist unser Baby. Outen wollte es sich wieder nicht. Es sitzt im Schneidersitz und hat die Nabelschnur zwischen den Beinen durch. Keine Chance einen Blick zu erhaschen :(

Nun muss ich nächste Woche zur Feindiagnostik, weil das Baby den Kopf während des gesamten Screenings zur linken Seite geneigt hielt. Die Wirbelsäule ist nach Aussage meiner FA gerade und die weiß nicht woran es liegen könnte. Hatte jemand von euch schon mal das gleiche bei einem seiner Kinder? Ich bin jetzt ganz verunsichert und mache mir Sorgen.

Liebe Grüße an euch :)

 
3 Antworten:

Re: Schiefhaltung des Kopfes beim Baby? Hat das noch jemand?

Antwort von babyboy2205, 23. SSW am 17.01.2012, 18:40 Uhr

Das hat meiner bei der letzten VU auch gemacht, aber meine Ärztin hat das nur kurz gesagt und nichts weiter veranlasst. Deshalb hab ich mir da auch weiter nichts bei gedacht und gestern, bei der FD, lag er auch wieder ganz normal da und alles war prima! Warte erst mal ab und mach Dir nicht allzu große Sorgen
LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiefhaltung des Kopfes beim Baby? Hat das noch jemand?

Antwort von Schmetterling3, 24. SSW am 17.01.2012, 19:12 Uhr

Ich wusste nichtmal das das eine "Auffälligkeit" ist ehrlich gesagt. Ich denke dein Arzt will einfach sicher gehen. Brauchst dir bestimmt keine Sorgen zu machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiefhaltung des Kopfes beim Baby? Hat das noch jemand?

Antwort von Nanana, 21. SSW am 17.01.2012, 20:25 Uhr

Danke für eure Antworten! Man kann sich in der Schwangerschaft wirklich ständig verrückt machen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.