Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salamandor am 20.04.2017, 22:04 Uhr

Maß halten beim Schenken.

Oh man geht euch das auch so? Mir fällt es unglaublich schwer beim Beschenken das richtige Maß einzuhalten.Hatte zu Ostern schon wieder viel zu viel eingeplant. Das ist wirklich so ne Sache die ich erst lernen muß.
Da ich darüberhinaus immer versuche Schnäppchen zu ergattern habe ich zudem den Dachboden voll mit Schleich Playmobil Lego Duplo etc.

Hatte dann zu Ostern nochmal reduziert, weil mir das zu viel vorkam und mal wieder den Dachboden mit dem Überschuss belagert. Ist trotzdem viel wenn man bedenkt das es nur Ostern ist. Die Große hatte nun eine Leselampe, ein Siku Rettungswagen und 5 Schleich Schlümpfe und Süßes. Der kleine hatte eine Siku Polizei, 5 Schlümpfe und einen großen Schleich Elefanten.

Wie ist das bei euch?

LG
Salamandor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.