Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tantetiffy am 02.12.2016, 13:31 Uhr

Mit euch war es so viel schöner...

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr und eure Mäuse seid alle wohlauf!

Unsere kleine Maus bekommt im Februar eine kleine Schwester. Hab mich hier auch wieder im passenden Bus angemeldet, aber die Mamis da sind alle so negativ und kompliziert... mit euch war es soooooo schön...

Liebe Grüße euch allen und eine wundervolle Advents- und Weihnachtszeit!

 
3 Antworten:

Re: Mit euch war es so viel schöner...

Antwort von Jole3 am 03.12.2016, 16:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!
Viel Spaß noch im Advent :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit euch war es so viel schöner...

Antwort von Pünktchensmama am 03.12.2016, 21:37 Uhr

Hallo!

Ja ist das nicht schrecklich? Ich dachte es ginge nur mir so....aber ich habe auch das Gefühl die jungen Mamis sind schon vor der Geburt abgenervt, gestresst, pessimistisch und manche sogar boßhaft :-o
Ich hatte mit Amelie in 2013 eine Krabbelgruppe die bis heute auch noch besteht. Wir verstehen uns prima und lieben es unsere Kinder entspannt aufwachsen zu sehen. Dagegen die Krabbelgruppe von meinem kleinen....na ja ich bin da nicht mehr aktiv seit der Kurs geendet hat. Die sind alle total motzig, getresst und gönnen einem die Butter auf dem Brot nicht. Wenn eine sagt "mein Kind schläft zum Glück gut ein" kommt gleich ein Shitstorm von wegen "JAJA ICH WÜRDE AUCH GERNE MAL SCHLAFEN!"...traurig.

ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft, sind ja nur noch ein paar Wochen...und alles Gute für die Geburt und ein ganz tollen Start mit eurem zweiten (?) kleinen Schatz! Alles Gute und lass dich nicht runter ziehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit euch war es so viel schöner...

Antwort von Joti77 am 03.12.2016, 22:09 Uhr

Juhuuu..auch von uns"Herzlichen Glückwunsch" zur Restschwangerschaft..

Und danke für's Kompliment..
wir wünschen euch allen ein tolles 2. Adventwochenende..
..die ersten Plätzchen wurden heute gebacken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.