Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mari82  am 18.03.2009, 7:07 Uhr

@ManuMamaBEBA HA PRE Start?

guten morgen,

also nestle beba pre start anfangsmilch hat mit mangelhaft abgeschnitten, die 1er-milch von nestle mit der note befriedigend. aber ich habe gerade entdeckt, dass die HA-produkte gar nicht mit drinne sind??? sorry, hab ich wohl überlesen...

glaube mich erinnern zu können, bei ner anderen ausgabe von ökotest gelesen zu haben, dass die ha produkte ebenfalls nicht gut abgeschnitten haben. bzw. deren wirkung gar nicht eindeutig sei.

bei ökotest mal kucken, vielleicht kannst du dir die pdf-datei für 2,00 downloaden. hab ich mit den testergebnissen von 08/08 auch gemacht...

lg
marina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Farbshampoos und rote Beete und co. - Habt ihr Erfahrungen?

Hallo zusammen! Das Ende des ersten Trimesters ist bei mir in Sicht und ich habe in der Zeit meine Haare gar nicht gefärbt. Die Expertenmeinungen gehen ja auseinander- aber ich möchte vorsichtig sein und auch in der restlichen Schwangerschaft keine permanente oder ...

von Sarnoldah, 12. SSW 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo, bin neu hier :)

Hallo, Ich bin neu hier im Dezember-Bus. Der vorraussichtliche ET ist der 30.12 Habe am kommenden Donnerstag, meinen ersten Frauenarzttermin mit Ultraschall und bin schon ganz gespannt, was man dann bei 8+3 so sehen kann

von SandraKi, 8. SSW 17.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo mini mensch!

Hatte heute einen US und wurden mit kleinem Mini Menschen belohnt. Es ist gehüpft und hat sich dann zu uns gedreht. Bin so glücklich. Bin heute 9+6, aber der Arzt datierte anhand der Größe auf 10+2. in 3 Wochen ist das Erst Trimester screening. Hoffen dass der Krümel schön ...

von jjuli, 9. SSW 16.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Wann habt ihr den 1. Termin?

Ich muss noch bis 18.4. warten… Das fällt mir so unheimlich schwer. Nach der MA im Dezember bin ich eh so ängstlich und es zieht sich wie Kaugummi. Allerdings bin ich am Termin dann schon bei 6+4 und sehe dann hoffentlich schon ein ...

von MissMalibu, 6. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Wie sicher ist presense?

Hallo ihr Lieben da ich heute früh arbeiten musste und keinen test dahatte hab ich morgenUrin im Becher aufgehoben und eben den presens von DM gemacht er zeigt eine zweite Linie ganz hauchzart aber mit der Kamera schwer einzufangen .Ich bin heute wohl es plus 11 /12oder ...

von Himbeernmama 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Blutung ES+9... die Mens hat\'s eilig.

Gute Nachricht: Ich habe heute nicht getestet. Schlechte Nachricht: Ich bin an ZT26, ES+9, und trotz Progesteron und Östrogen scheint es die Mens eilig zu haben. Normalerweise dauert es drei, eher fünf Tage, bis ich nach Absetzen der Medis meine Periode bekomme. Die Mens ...

von schroedingerskruemel 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo Dezember...

.....hoffentlich bringst du uns endlich unsere oft lang ersehnten (Regenbogen)Babys Ich steige schon mal ein, wer fährt mit? Bald 39, 3 Kinder an der Hand und 2 im Himmel MA Anfang Februar nach Herzstillstand in der ...

von Leo4us24 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Halbzeit, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.....

Hallo ihr Lieben, heute ist Halbzeit und mir kommt es vor, als hätte ich vor 3-4 Wochen erst den Test gemacht. Ich hab mich vorhin erst mal gefragt, ob ich heute in 20 Wochen schon mein Baby im Arm halte oder es gar nicht daran denkt, sich auf den Weg vom Bauch in meinem ...

von Sabrina2407, 21. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Harter Bauch / Progesteron

Huhu Mädels. Am Montag hatte ich meinem FA Termin. Dem kleinen geht es Prima wiegt nun ca 220g und ist ca 18cm groß. Blöd ist nur, dass ich wieder mit einem harten Unterleib zu kämpfen habe. Nun muss ich wieder Progesteron einnehmen da ich mit Magnesium nicht mehr weit komme ...

von Mondschein57, 19. SSW 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Habt ihr schon Babysachen besorgt?

Huhu, ihr Lieben, wie schaut es bei euch aus? Habt ihr schon Klamotten geshoppt/ genäht für eure Babys? Nach 3 Jungs hat es mir heute in den Fingern gekribbelt und ich hab mich mal kurz an die Nähmaschine gesetzt, um einen rosa Strampler zu nähen

von Maikindchen, 14. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.