Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraKi, 8. SSW am 17.05.2024, 13:01 Uhr

Hallo, bin neu hier :)

Hallo,
Ich bin neu hier im Dezember-Bus.
Der vorraussichtliche ET ist der 30.12
Habe am kommenden Donnerstag, meinen ersten Frauenarzttermin mit Ultraschall und bin schon ganz gespannt, was man dann bei 8+3 so sehen kann . Ich hatte letzte Nacht so einen richtig fiesen Albtraum und hab geträumt, dass ich den Krümel verliere. Kennt das jemand von euch? Hoffe so so sehr, dass alles gut ist!

 
6 Antworten:

Re: Hallo, bin neu hier :)

Antwort von Aline1997, 10. SSW am 17.05.2024, 13:45 Uhr

Hey, Glückwunsch und willkommen ich habe seitdem ich schwanger bin auch sehr intensive und viele Träume. Denke das gehört dazu, da man unterbewusst doch viele Ängste hat und man es dann nachts verarbeitet.

Die Wartezeit bis zum ersten Termin zieht sich total, aber du solltest dich dennoch darauf freuen

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bin neu hier :)

Antwort von Krisi90, 12. SSW am 17.05.2024, 15:30 Uhr

Hallo
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch.

Jep, das mit dem Träumen ist normal. Versuch dich am besten nicht so auf die Träume zu versteifen. Versuch dich über den Tag am besten abzulenken. Und Versuch positiv an die Schwangerschaft zu gehen.

Eine schöne Kugelzeit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bin neu hier :)

Antwort von Rosalie92 am 17.05.2024, 19:46 Uhr

Huhu, Ich bin auch neu hier .
Mein ET ist voraussichtlich am 29.12.24 .
Ich hatte letzten Montag meinen ersten Ultraschall, bei 7+1. & man hat das Herz ordentlich schlagen sehen . Du wirst sehen, es ist so ein schöner Moment. Kann kaum den nächsten Termin abwarten.
Solche Träume hatte ich noch nicht, aber wahrscheinlich geht einem soviel durch den Kopf, Gedankenmässig, da spielt das Unterbewusstsein einen mal ein Streich. Mach dir kein Kopf, es legt sich, wenn du den Herzschlag deines Würmchen siehst
Lg & frohes Kugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bin neu hier :)

Antwort von Rosalie92 am 17.05.2024, 19:47 Uhr

Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bin neu hier :)

Antwort von SandraKi, 8. SSW am 18.05.2024, 3:59 Uhr

Oh, Dankeschön
Ihr seid alle so lieb! Freue mich sehr über eure Antworten und die Teilhabe. Da fühlt man sich wirklich nicht mehr alleine!
Ich Danke euch von ganzem Herzen!
Euch allen auch eine schöne Kugelzeit. Ich schreib am Donnerstag mal hier drunter, wie es war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bin neu hier :)

Antwort von Rosalie92 am 18.05.2024, 8:23 Uhr

Guten Morgen ,

Ja, unbedingt .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.