Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 06.06.2017, 15:50 Uhr

Manduca und co...

Huhu Mädels.
nur so rein Interessehalber:
Tragt ihr eure Kleinen noch in der Trage/Tragetuch?
Wenn ja, so oft wie "früher", hat es nachgelassen und in welchen Situationen?
wenn nein: vermisst ihr es?

Alida schläft im Augenblick in der Manduca. Wetter ist zu doof zum Spazieren, und ganz ehrlich, hatte einfach keine lust dazu. Heut morgen waren wir schon 2 Stunden unterwegs.
Hin und wieder wird sie noch getragen, sie liebt die Manduca nach wie vor. Mal eben schnell in nen Laden huschen, manchmal wenn ich Papa besuche (der Berg zum Friedhof ist echt gemein mit Buggy) oder wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin und wir nur flanieren.
Allerdings ist es einfach mit dem Buggy unterwegs oft praktischer, grad wenn ich alleine bin. Da sitzt sie genau so gerne drin. Mal was knabbern unterwegs oder Einkäufe tragen, oder einfach nur weil es zu warm ist... Das Tragen hat deutlich nachgelassen.
Eigentlich schade, aber uneigendlich ja logisch. Zuhause muss ich sie auch net mehr Tragen wenn ich den Haushalt mache. Sie spielt dann einfach chillig alleine oder krabbelt dem Staubsauger nach.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.