August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alwuna, 24. SSW am 29.04.2016, 20:20 Uhr

Man wann hört das bloß auf.

Ich fühle mich total sch..... Schwangerschaft zum abgewöhnen wem geht es genauso? Erstens anfang Ss fette Erkältung. Zweitens dr Sturz zum glück alles gut gegangen. Drittens Bakterien im Urin. Viertens Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Fünftens Pilz erkrankung. Sechstens wieder Bakterien und jetzt wieder Erkältung. Ich drehe noch durch und jetzt war mein Blutzuckerwert heute ziemlich hoch heut morgen nüchtern 95 und vorm Abendbrot 135. Liege im Bett und habe heftige Rückenschmerzen. Ich mag nicht mehr.

 
5 Antworten:

Re: Man wann hört das bloß auf.

Antwort von aabbcc, 24. SSW am 29.04.2016, 20:31 Uhr

Ui ui ui....kopf hoch, das alles wird belohnt mit dem tollsten Geschenk das einem je gemacht werden kann
Aber diese Beschwerden sind echt mies. Da darf man auch mal jammern. Ich habe seit der 21 ssw wieder übelkeit und nun Sodbrennen wie sau...das quält mich jeden Abend so...mir wird ganz schlecht davon und ich fühl mich wie bei einer Grippe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man wann hört das bloß auf.

Antwort von ylvabella, 27. SSW am 29.04.2016, 21:32 Uhr

Au mann! Kann verstehen, dass Du die Nase voll hast.

Lass Dich nicht unterkriegen und versuch Dir was schönes zu gönnen (Fußmassage, Besuch beim Frisör oder was immer hilft und nicht ungesund ist)! Mir geht's dann meistens etwas besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man wann hört das bloß auf.

Antwort von Patchwork, 25. SSW am 30.04.2016, 6:41 Uhr

Du Liebe, ich kann dich sehr gut verstehen. Viele behaupten ja eine SS ist KEINE Krankheit. Ich behaupte SS fordert den Körper einer Frau enorm. Er fährt auf Hochtouren und hat immer wieder mit anderen Dingen zu kämpfen.
Ich glaube nur sehr wenige Frauen können ihr SS völlig Beschwerdefrei genießen . Und diejenigen die ne SS hinter sich haben und " gut " reden, haben die anstrengende Zeit definitiv vergessen!
Kann ich beurteilen : ist ja mein 5. Kind !
Und immer wieder bin ich erstaunt , dass ne SS doch gar kein Zuckerschlecken ist, was man aber irgendwie danach verdrängt. Glaube ähnlich wie bei einer Geburt!

Nun ja, wie kann ich Mut machen . ?!

Wenn du dich hinlegst , deine Hände auf deine Murmel legst , spürst wie dein Baby an deine Bauchdecke klopft und dir damit sagen will : Hey Mami, hier bin ich ! Ich freu mich so auf dich und tue alles um in deinem Bäuchlein gesund heran zu wachsen , auch ich fahre Höchstleistungen, du bist nicht allein, wir 2 schaffen das!
Dann meine Liebe, solltest du wieder Lächeln und Kraft tanken können !!!

Nicht aufgeben !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man wann hört das bloß auf.

Antwort von ylvabella, 27. SSW am 30.04.2016, 16:34 Uhr

Aufgeben geht ja auch gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man wann hört das bloß auf.

Antwort von Honeymum am 30.04.2016, 17:49 Uhr

Oh, hast du das schön geschrieben, Patchwork!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.