März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perli2022, 26. SSW am 17.12.2022, 11:38 Uhr

Mal wieder ne kleine Talkrunde

Bei uns kehrt so langsam der Altag wieder ein, muss ja irgendwie weiter gehen mit den Kids .

Wir gehen heute zum Kaffee zu Familie und morgen fahren wir zur Ablenkung noch mal auf den Weihnachtsmarkt


Ich hoffe euch allen geht es gut und euren Babys auch


Eine Frage hätte ich dennoch, die Mamas die Tragen verwenden welche nehmt ihr?
Ich liebäugel ja mit Kokaki die hatte meine Hebi bei allen SS und die soll echt gut sein

 
4 Antworten:

Re: Mal wieder ne kleine Talkrunde

Antwort von Mannislinchen am 17.12.2022, 12:58 Uhr

Das klingt super, dass es bei euch wieder aufwärts geht langsam. Dann könnt ihr hoffentlich Weihnachten doch etwas genießen.

Ich werd zum Tragen wohl ein manduca Tuch nehmen, in einer Länge die für meinen Mann und mich gut passt.
Die Tragen an sich mag ich persönlich nicht so, ich fand die unbequem und den Gurt am Bauch jedesmal etwas zu fest / dick. Die Tücher haben sich für mich etwas besser angeschmiegt und waren weicher. Aber ich bin auch ein sensibler Typ. Mag auch keine Rucksäcke etc tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ne kleine Talkrunde

Antwort von Claudia91, 30. SSW am 17.12.2022, 13:25 Uhr

Wir hatten bei der ersten tochter eine trage von manduca von einer Verwandten geborgt aber die hat mir gar nicht zugesagt. Sehr groß und erst wenn die Babys recht groß sind zu gebrauchen und hat mich am Rücken gedrückt.

Jetzt haben wir eine gebrauchte storchenwiege da mal sehen wie die dann ist, kann man sehr klein einstellen für den anfang schon. Ist halb zum binden .
Habe aber auch noch 2 Tücher da für den anfang vom ersten Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ne kleine Talkrunde

Antwort von Sasa1982 am 17.12.2022, 14:15 Uhr

Huhu.
Ich hab viele Tragen und Tücher ausprobiert und bin schlussendlich am besten mit der Kokadi Flip und später der Onbu (für den Rücken) klar gekommen. Mit Zwei Hunden muss es auch mal
schnell gehen und die Flip ist einfach mega praktisch.
Bekomme auch eine zu Weihnachten geschenkt.
Aber ich würde dir immer eine Trageberatung empfehlen.
Jeder Körper (und jedes Kind) ist anders.
Ich liebe Kokadi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ne kleine Talkrunde

Antwort von Lotti1009, 30. SSW am 19.12.2022, 15:39 Uhr

Erst Jerseytuch und dann eine Didiklick :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.