November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Novembermum am 12.02.2017, 21:16 Uhr

Mal wieder ne doofe Frage einer erstmama bzgl. Maxicosi

Hm..
Irgendwie passt mein Kind da jetzt schon kaum mehr rein. Also rein schon, aber ich bekomme ihn fast nicht mehr raus aus dem maxicosi

Er ist jetzt nicht dick oder so, aber für seine 3 Monate ist er richtig groß. Wir sind schon bei 68/74 und selbst der Wickeltisch könnte ruhig 10 cm breiter sein, da er mit dem Kopf schon an der Wand lehnt.

Im Scherz hat mein Mann schon gesagt "hm, wir drehen den Sitz einfach um und schütteln bisschen" der Kleine sitzt da wirklich wie eine Wurst in der Pelle drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorry ähnliches Thema wie unten - Baby im MaxiCosi warm halten

Wieder so ne Angängerfrage bezüglich Sachen, über die man früher nie nachgedacht hat.... Sorry, ich weiss, es gibt unten bereits ein ähnliches Thema zu KiWa im Winter, aber was ist mit dem MaxiCosi? Wir haben einen Adapter, sodass man den MaxiCosi auf den KiWa packen ...

von AmyBell, 27. SSW 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Maxicosi

MaxiCosi Aufsatz

Hallo Mädels, ich habe da mal eine Frage, wir haben ja auch für unseren Kinderwagen den Aufsatz für den MaxiCosi. Meint Ihr eigentlich im Winter geht man doch eigentlich damit nicht viel spazieren oder? Ehr mit der Babywanne? Denke mal sonst ist das zu kalt , auch ...

von Jule1192 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Maxicosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.