März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel, 16. SSW am 12.09.2022, 22:47 Uhr

Mal wieder ein Lebenszeichen

Ich habe ja in letzter Zeit kaum etwas geschrieben. Wir waren im Urlaub. Heute hatte ich wieder einen Termin beim FA. Und naja, wirklich beruhigt bin ich nicht. Eher im Gegenteil. Dem Baby geht es gut. Ein Tag weiter ist es. Fruchtwasser passt, Blase, Magen, Herz sieht alles super aus. Jetzt das große Aber. Sie hat ein Amnionband entdeckt. Sie weiß nicht viel darüber weil es wohl sehr selten ist. Ist jetzt nicht besorgt deswegen, soll sich aber mal ein Spezialist anschauen. Super, dass habe ich noch gebraucht. Bin eh schon so panisch genug. Die Spezialisten ruft mich morgen zurück wegen einem Termin. Hatte das mal jemand von euch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Mal wieder ein Lebenszeichen

Antwort von cmrx, 14. SSW am 13.09.2022, 7:28 Uhr

erstmal Glückwunsch zu dem gewachsenen Wonneproppen und ein ganz hübsches Bildchen hast du da bekommen.

Aber ach Mensch das glaub ich direkt, dass das nach deiner Vorgeschichte echt absolut unbrauchbar ist… Hoffe du bekommst bald einen Termin beim Spezialisten und Entwarnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Lebenszeichen

Antwort von Julie1302 am 15.09.2022, 8:08 Uhr

Hallo Kyli, erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen US Bild und das es dem kleinen gut geht. So Amionbänder sind wirklich sehr selten ich arbeite seit 2004 mit Kindern erst im Kindergarten und seit 2010 auf einer Neo intensiv Station und in dieser Zeit hatte ich mit zwei Kindern zu tun die das interuterin hatten, außerdem der beste Freund von meinem Partner. Ich weiß nicht ob du deinen Termin schon hattest. Drück dir die Daumen das es sich nicht bestätigt. Ansonsten kannst du mir gern eine PN schicken, falls etwas darüber wissen möchtest
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.