März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flo2012 am 29.10.2012, 21:44 Uhr

mal was ohne zündstoff...

wie oft tauscht ihr eigentlich die schnuller?

 
8 Antworten:

Re: mal was ohne zündstoff...

Antwort von KleineFledermaus am 29.10.2012, 21:49 Uhr

Bisher noch gar nicht.

Unsere sollen aber auch bis 18 Monate verwendbar sein, aber eigentlich sollte man ja trotzdem wegen dem Materialverschleiß öfter tauschen. Naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ohne zündstoff...

Antwort von Flo2012 am 29.10.2012, 21:52 Uhr

ich bin mir da immer nicht so sicher, ob wirklich materialverschleiss... oder einfach gerne käuferanreiz... ich hab mal wo gelesen alle 3 monate... meiner nimmt nur wenig den schnulli - und - alle 3 monate *grübel*... finde ich schon heftig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ohne zündstoff...

Antwort von KleineFledermaus am 29.10.2012, 22:11 Uhr

Wenn er den Schnuller sowieso nur wenig nimmt, würde ich den erst recht nicht austauschen.

Ich habe den dreimonatigen Schnullertausch auch als Kaufanreiz im Verdacht. Zumindest Silikon ist doch über viele Jahre chemisch stabil und haltbar. Silikonschnuller können somit doch eigentlich nur verschleißen, wenn Baby Zähne hat und Löcher reinbeißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ohne zündstoff...

Antwort von Kirsche1210 am 30.10.2012, 5:54 Uhr

Wir haben hier das Problem,dass sie nur ihre ausgelutschten klebrigen Schnuller mag. Wenn ich da mit einem neuen komme der natürlich noch hart ist,der wird ausgespuckt ;)
Aber irgendwann muss sie ja einen neuen mal nehmen ;)
Aber solangevnichts groß an dem Schnuller ist lasse ich ihn ihr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ohne zündstoff...

Antwort von meerli am 30.10.2012, 7:08 Uhr

Gar nicht :-)
Marlon weiß nicht was ein Schnuller ist...er hat nur einen zum Spielen aber das Ding interressiert ihn nicht..
Die Sauger der Flaschen hab ich jetzt nach 2 Monaten Flaschenmilch das erste Mal ausgetauscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ohne zündstoff...

Antwort von sunny8359 am 30.10.2012, 8:52 Uhr

ständig aber nicht weil man sie ja alle 3 monate auswechseln soll sondern weil wir die einfach ständig verlegen oder verbummeln :( wenn ich neue gekauft habe finden sich die alten meist wieder fliegen dann aber gleich im müll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ohne zündstoff...

Antwort von hamnavoe am 30.10.2012, 12:06 Uhr

Ich glaub auch, dass die Empfehlung nur dazu dient, überbesorgten Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da Zwergi noch keine Zähne hat gab's bis jetzt nur einen Schnullertausch bei Wechsel von Größe 0 zu 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ohne zündstoff...

Antwort von Foxi23 am 30.10.2012, 16:45 Uhr

Er benutzt ihn ja nur sehr sehr sehr gelegentlich, von daher im Prinzip gar nicht. Hab nur von Größe 1 auf 2 gewechselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.