März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotenasenkatze am 29.10.2012, 13:52 Uhr

Lammfellfußsack riecht

Hallo,

ich hab einen Lammfellfußsack für den Kinderwagen bestellt und er riecht noch sehr nach Schaf, trotz 2 Tagen lüften. Hab ihn mal vorsichtig gewaschen, aber er riecht immernoch. Ich weiß, ist natur... aber mein Kater bricht in Panik aus, sobald er das "böse" Schaf auch nur erschnuppert
Ich mach mir natürlich sorgen, dass das Verhältnis von Kater und Kind darunter leidet. Das Kind wird bestimmt auch nach Schaf riechen nach einem langen Spaziergang. Ich finde den Geruch auch nicht so lecker ;-)
Habt Ihr auch so ein Teil?
Und einen Tipp gegen den Geruch?
LG

 
2 Antworten:

Re: Lammfellfußsack riecht

Antwort von meerli am 29.10.2012, 15:07 Uhr

Es gibt extra Shampoo für Lammfelle allerdings nicht wirklich günstig...damit dürfte es dann erledigt sein oder in einer Textilreinigung wo man auch leder reinigt mal nachfragen...

Warum allerdings wegen einem Schaffell das verhältnis Katze/Kind leiden sollte ist mir unklar...die Katze ist ja nicht blöd...kann doch auseinander halten was Kind und Schaf ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfellfußsack riecht

Antwort von rotenasenkatze am 29.10.2012, 15:31 Uhr

Der Kater hat scheinbar vor dem Geruch Angst. Warum weiß ich nicht. Eben war er im Treppenhaus unterwegs und hat gemerkt, dass es im Keller zum trocknen hängt. Er kam rauf mit 180 kmh und liegt seit dem versteckt unter der Bettdecke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

es riecht intensiver....

Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll .... Findet ihr auch, daß euer Stuhlgang seit der SSW mehr riecht? Ich mache mir da absolut keine Sorgen oder so, aber mich würde es interessieren wieso. Ich habe für mich 2 Theorien ...

von juci32, 30. SSW 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   riecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.