November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 3_wilde_Räuber, 7. SSW am 14.04.2012, 10:39 Uhr

Mal ne Frage ;)

Aaalso:
(Ich bin zwar eine geplante Dezembermutti, aber ich denke - aufgrund meiner Erfahrung -, daß mein Baby wahrscheinlich noch ein November Baby wird...)

Ich habe 3 Söhne und 2 Töchter
Und es stimmt - die Schwangerschaften der Jungs haben sich ähnlich angefühlt und die Schwangerschaften der Mädchen waren anders - beide ähnlich anders...
Aber ich denke es ist von Frau zu Frau unterschiedlich WELCHE Symptome für welches Geschlecht typisch sind...
Bei meinen Söhnen hatte ich kaum Übelkeit. Dafür aber eine große innere Hitze und deutlich mehr Stimmungsschwankungen.
Bei meinen beiden Mädchen war ich ausgeglichener, aber die Übelkeit war viel stärker. Ich war manchmal richtig verzweifelt, weil ich mich nicht überwinden konnte, etwas zu probieren/ zu essen.
Am Ende beider(!) Mädchenschwangerschaften habe ich einen wahnsinnigen Juckreiz auf der Haut bekommen - ein vermuteter Gallensäureüberschuß... Bei den Jungs war das NICHT der Fall....

Und diverse andere Auffälligkeiten... fallen mir gerade nicht mehr ein... ;)

Ich glaube, solche Prophezeihungen kann man erst wagen, wenn man genug Kinder zum vergleichen hat ;)

Alles Gute
Svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.