November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen1985, 8. SSW am 12.04.2012, 15:35 Uhr

Bh

Durch das die Brüste großer werden und Schmerzen tut es weh mit ein normalen bh beim laufen und so wie hat ihr das Problem gelöst???

 
7 Antworten:

Re: Bh

Antwort von Kitty2012, 10. SSW am 12.04.2012, 15:54 Uhr

Hi...

noch gar nicht Ich hab sowieso schon 80 F und ich weis net, ob ich mir noch größere BH´s kaufen will :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bh

Antwort von Dreli, 10. SSW am 12.04.2012, 16:05 Uhr

Kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Meine Brüste sind in der SS nie gewachsen. Die Brustwarzen waren etwas empfindlich. Das legte sich aber meist mit der Übelkeit wieder.
Diesmal bin ich überhaupt nicht empfindlich. Hoffe es bleibt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bh

Antwort von formykids79, 10. SSW am 12.04.2012, 17:06 Uhr

ich hab 85F und leider passt kein einziger mehr :-(( denke das ich wohl übel noch grössere kaufen muss, oh je die dinger platzen bald :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe eine lösung

Antwort von goldi_m am 12.04.2012, 18:30 Uhr

ich habe eine lösung, den Bh nennt man ,, Schwangerschafts BH´´ .
den hat mir meine Mam bei Baby Walz gekauft der ist zwar ein wennig teuer aber er bewirkt wunder.
Mir habe meine ganze Bh nicht mehr gepasst bzw sie haben oben an der schulter eingedrückt & ich hatte immer schmerzen beim autofahren, beim normal laufen, und beim schlafen.
Aber jetzt hi hi ein wunder geschehen.
Ich trage den BH auch nachts über und ich kann endlich mal unbeschwert schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bh

Antwort von myfirstbaby2011, 10. SSW am 12.04.2012, 18:46 Uhr

Bügelose bhs sind dann besser. So richtig hat es bei mir nach der Geburt noch mal mit der Milch rein gehauen. Hatte zwar in der ss schon 10cm mehr aber dann noch mal. Bin auch mal mit 75E gestartet. Ich Pässe bis heute nicht wieder hinein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bh

Antwort von engelchen1985, 8. SSW am 12.04.2012, 19:48 Uhr

Ich hatte in meiner ersten ss nichts an Schmerzen oder sonst was und jetzt brauchst du nur gegen die Linke Brust kommen und ich könnte Platzen vor aus:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bh

Antwort von PippiLotta16 am 13.04.2012, 14:20 Uhr

Ich wechsle zwischen Sport-BH und Still-BH, den ich mir auf einen Tipp hin gekauft habe, der ist super! Beide sind eine Nummer größer und zwicken nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wo BH's kaufen

Ich hab da mal ein ganz anderes Thema, es ist ja meine zweite Ss. Und meine Brüste haben schon einiges hinter sich. Früher immer 75D getragen in der 1. Ss wurde daraus ein 80F in der Stillzeit sogar 80G(war sehr sehr schwer zu finden) und nach dem Abstillen 75B. Jetzt in der 2. ...

von Binewf, 15. SSW 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Patin gesucht und BH explodiert

Hallöchen, nach dem ich den Schock was verdaut habe, dass mein SS eine Woche zurück datiert wurde, aber wohl alles im grünen Bereich ist, mache ich mich auch mal auf die Suche nach einer Patin. Schade das Hila schon vergeben ist ..... Mein ET ist ca. 23.11. Heute ...

von schmitzi1974, 7. SSW 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Hilfe, mein BH platzt bald...

Hallo Ihr Lieben, wo soll das noch hinführen? Meine Boobies tun immer noch ordentlich weh, vor allem Abends wenn der BH wegkommt und die Spannung nachläßt. Ich habe von natur aus schon einen sehr großen Busen, 85H. Jetzt trage ich zwei BHs um einigermaßen Halt zu bekommen. ...

von Hanna29, 11. SSW 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.