November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding, 10. SSW am 12.04.2012, 17:01 Uhr

kreislauf probleme

seid dem ich scgwanger bin habe ich nichts !!!!!! außer das ich immer auf klo muss seid drei tagen habe ich kreislauf problem und mein blutdruck ist zimlich niedrieg der liegt bei 96 zu 60 und puls ist 70 weiß nicht was ich machen soll bin immer kurz davor zusammen zu brechen wenn ich mich nicht schlell setze kann mir einer helfen was ich da gegen machen kann???

 
3 Antworten:

Re: kreislauf probleme

Antwort von myfirstbaby2011 am 12.04.2012, 18:44 Uhr

Das geht noch tiefer. Da brichst du noch nicht zusammen. Mein Tipp den ich von meinem Arzt in der letzten ss bekam: ich soll ruhig mal nen Kaffee trinken und bewegung. An die frische Luft. Spazieren. Ganz schlecht ist übrigens auf dem Rücken zu liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislauf probleme

Antwort von Schrumsel, 12. SSW am 12.04.2012, 19:03 Uhr

Tja, ich weiß ja nicht, wie dein Blutdruck sonst so ist. Aber ich würde mal sagen, dass du zumindest langsam und vorsichtig machen solltest. Wenn`s dir schwarz vor Augen wird, kann`s gefährlich werden (wegen umkippen).
Auch wenn es vielleicht "noch tiefer" geht - auf die leichte Schulter solltest du es nicht nehmen. Das mit dem Kaffee kannst du ja mal ausprobieren. Wenn du den nicht magst kann`s auch Cola oder Cappu sein.
Ansonsten sollen auch Wechselduchen helfen, den Kreislauf wieder anzukurbeln. Aber setz dich da am besten hin (Hocker in die Dusche oder Wanne).
Und eben auch gaaaaaaaaaaaanz viel trinken!!!
Und frische Luft, wie schon gesagt.
Und wenn es nicht besser wird, dann melde dich bei deinem FA. Der hat bestimmt noch ein paar gute Tipps für dich.

Ich wünsch dir gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislauf probleme

Antwort von tinusch82 am 12.04.2012, 19:38 Uhr

mein Blutdruck ist genauso niedrig u natürlich kann man davon umkippen ... mir ist das schon mehr als einmal passiert ... Gott sei dank war ich da nicht Ss.

das mit dem Kaffee ist ne gute Idee, hilft leider null bei mir.

tatsächlich hilft viel Bewegung an der frischen Luft u viel Wasser trinken... ansonsten halt immer acht geben u nicht plötzlich aufstehen.. alles mit bedacht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme Wochenfluss nach KS

Ich hatte vor fast vier Wochen den 4. KS und meine Gebärmutter zieht sich kaum zusammen. Der Wochenfluss stoppt immer mal wieder und ist dann doch wieder blutig… und stoppt dann wieder. Im KH habe ich schon 2x Oxytocin bekommen, selbst danach waren die Nachwehen nach wenigen ...

von JanneKiese 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Kreislauf bei der Hitze

Hallo liebe mit Kuglerinnen, Heute ist es soweit, mein Körper streikt und ich trau mich nicht Auto zu fahren. Die letzten Tage hab ich es noch morgens super in die Arbeit geschafft, weil es noch kühl war. Der Rückweg war dann beschwerlich, weil mir sehr schwindlig u schlecht ...

von MamaTeaRex, 21. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufbeschwerden und Kopfweh

Hallo zusammen! Ich habe die letzen 4 Tage täglich Kopfweh, Kreislaufbeschwerden und immer wieder Übelkeit (So ungefähr seit es bei uns wieder heißer ist). Ich mache mir langsam Gedanken weil die Kopfschmerzen durchgehend da sind

von merliesriee23, 15. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Geschlecht + Kreislaufprobleme

Heute morgen kam endlich der Anruf meiner Frauenärztin mit den Ergebnissen des NIPT. Alles unauffällig und wir bekommen unser 4. Mädchen Wir sind so erleichtert und glücklich. ...

von Geigenbaumeister, 15. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme, Kreislauf

17. SSW - Übelkeit, Schwindel, Kreislauf

Hallo Mädels, ich befinde mich gerade in der 17. SSW und habe seit ca. einer Woche richtige Übelkeitsschübe. Mal ist ein Tag nichts und dann wiederum geht es mir richtig mies. Probleme mit Kreislauf und Schwindel habe ich zwar auch, aber die Kombi in diesen Momenten ist ...

von Lina82, 17. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Übelkeit, Kreislauf,müde...

Langsam holen mich die kleinen Wehwehchen der ersten Schwangerschaft wieder ein. Ich bin Dauermüde. Mein Kreislauf rast schnell runter. Heute kam auf Arbeit auch noch ewig Übelkeit dazu. Etwas was mir in der ersten Schwangerschaft komplett erspart blieb.... Noch dazu ...

von BluexButterFly, 6. SSW 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf bis hin zur Ohnmacht

Huhu. ..ich hatte es vorgestern und heute so doll mit dem Kreislauf das ich kurz weg war..am zittern und nichts mehr ging..mein mann war gott sei dank da und hat mich auf die couch gelegt..hab dann den ganzen tag gelegen weil es mir nicht gut ging.heute War es nicht so extrem. ...

von yaya 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Wer hat noch Probleme auf der Arbeit?

Hallo zusammen! :) War heute bei meiner Hausärztin wegen anhaltendem Durchfall. Meine Frauenärztin ist momentan nämlich leider im Urlaub. Sie hat einen Ultraschall vom Baby und vom Darm gemacht. Bei dem Baby ist wohl alles okay aber der Darm machte Ihr Sorgen. War wohl unnormal ...

von Janina2611, 18. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Starke Kopfschmerzen und kreislaufprobleme

Hey.. Was würdet ihr an meiner stelle tun? Mir geht's heute nicht gut.. Hab soo Kopfschmerzen und starken Schwindel trotz 2l Wasser und genügend essen.. Mir wird ab und zu selbst im liegen schwarz vor Augen.. Hatte zudem heute auch ziemlich dolle unterleibsschmerzen ...

von Suniii42 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme, Kreislauf

Wenn ihr Probleme beim Zähneputzen habt...

weil euch davon schlecht wird. Dann versucht es mit einem kleineren Bürstenkopf, entweder eine Kinderzahnbürste ab 6 Jahren oder kleiner, oder die elektronischen Zahnbürsten. Dadurch das der Bürstenkopf kleiner ist, kommt es euch mit der Zunge zusätzlich im Mund nicht so voll ...

von holi08, 10. SSW 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.