November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687, 10. SSW am 04.03.2010, 18:31 Uhr

Mal kurz reinschleichen!!:-) @dawn

Hey Süße!!
Wollte dich mal kurz im November Bus besuchen kommen.....
Supie sieht dein Foto aus...Oh man weist du noch wie wir vor ein paar Monaten gehibbelt haben?????Und wie verrückt wir uns gemacht haben??
Und nu Dein Bildchen sieht doch richtig gut aus.....und was meint dein Mann dazu???

Ich hatte heute auch einen Fa-Termin.Baby hat schon richtig gehüpft und gezappelt...wird ein kleiner Tänzer.Fand die Ärztin auch total witzig----das es das von allein gemacht hat,ohne wecken oder so

Liebe Grüße
Nessi und Mopsi (9+2)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Mal kurz reinschleichen!!:-) @dawn

Antwort von dawn, 5. SSW am 04.03.2010, 19:50 Uhr

hey meine süsse!!!

freut mich, dass du mich hier mal besuchen kommst!
ich musste auch noch vor kurzem an unsere gemeinsame hibbelzeit denken, erst chiara, dann du und nun darf ich auch endlich. ich hoffe nur, das alles gut geht und mein krümel in ein paar wochen auch so fleißig rumhüpft wie deiner!
mein mann war anfangs irgendwie geschockt, das ist so typisch für ihn, er dachte halt es dauert alles noch viel länger... naja männer!
mittlerweile freut er sich und plant schon den umzug in ein anderes zimmer! auch das erste foto fande er ganz faszinierend!
wann ist denn dein ET?

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz reinschleichen!!:-) @dawn

Antwort von nessi2687, 10. SSW am 04.03.2010, 20:17 Uhr

Ja das war schon ne aufregende Zeit...aber diese Zeit ist es jetzt genauso !!!
Aber echt schön alle hintereinander...:-)
Na sicher geht alles gut...hab mir auch lange Gedanken gemacht....aber das macht man sich ja irgendwie immer...ich zumindestens..

Ja wie du schon sagtest Männer,,,,meiner war heute stolz wie Oskar als er Mopsi rum turnen sehen hat *g*

Mein Et ist nun der 5.10 :-D Und deiner?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz reinschleichen!!:-) @dawn

Antwort von dawn, 5. SSW am 04.03.2010, 20:27 Uhr

ja, die hibbelzeit war schön, aber auch sehr nervenaufreibend... jetzt macht man sich zwar auch so seine gedanken (bin genauso wie du) aber trotzdem hat man auch so richtige glücksgefühle! es hat geklappt, wir sind schwanger! das ist ein einziges auf und ab der gefühle, mal bin ich total glücklich und im nächsten moment habe ich angst, das etwas schief geht.
das hatte ich bei meiner ersten ss auch, es ist wohl einfach normal!

mein ET ist der 6.11 also genau einen monat später, aber meine tochter kam auch knapp 14 tage eher, von daher kann ich mir gut vorstellen, das ich den november vielleicht nicht mehr ganz erreiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz reinschleichen!!:-) @dawn

Antwort von nessi2687, 10. SSW am 04.03.2010, 20:33 Uhr

Wie witzig ist das den ....ja ich denke auch eher das ich vielleicht noch im Septemberbus später bin ,schauen wir mal ;-)
Ja ich sags dir und bei uns war es dann ja auch noch ein Wunder dazu....
Und was sagt Maja....meine sind hin und weg....die große Schwester stellt auch schon ne Vorderung ,sie will eine Schwester *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz reinschleichen!!:-) @dawn

Antwort von dawn, 5. SSW am 04.03.2010, 20:39 Uhr

genauso wie meine! wir haben ihr heute das foto gezeigt und ihr erklärt, das sie ein brüderchen oder ein schwesterchen bekommt... ich kriege einen dicken bauch usw.
maja meinte daraufhin ganz trocken "ich wiiiiill eine schwester"! alles andere war egal! mit einem bruder gibt sie sich also vorerst nicht zufrieden, aber sollte es einer werden, können wir ihr den bestimmt noch schmackhaft machen!
das foto wollte sie dann aber nicht mehr hergeben, später hatte sie es sich sogar noch aus meiner tasche geholt um es sich weiter anzuschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz reinschleichen!!:-) @dawn

Antwort von nessi2687, 10. SSW am 04.03.2010, 20:45 Uhr

Ja ne mit den Fotos ist Maya auch so die gibt sie auch nicht her .Von dem heute war sie total begeistert....aber sag mal ist es normal das die Beine aussehen wie Streichhölzer????Lol dumme Frage...aber aus der vorherigen SS hab ich keins aus der 10 Woche....

Ja Klar....ich bin mal gespannt was wir bekommen...haben schon mehrere Wetten am laufen.Aber Hauptsache gesund...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz reinschleichen!!:-) @dawn

Antwort von dawn, 5. SSW am 05.03.2010, 9:57 Uhr

wie??????? dein zwerg hat in der 10 ssw. dünne beinchen???? oh man... da würde ich mir aber gedanken machen! sorry süsse, das musste jetzt sein!! wieviel wiegt der wurm? 100 g? ich denke, dass du absolut und völlig beruhigt sein kannst, wenn der zwerg noch etwas dünnere beinchen hat!

jetzt muss ich noch bis zum 18.03 warten bis ich wieder zum FA darf... hoffentlich geht die zeit schnell rum, möchte doch wissen ob alles in ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.