November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Italo, 4. SSW am 04.03.2010, 12:21 Uhr

positiv getest

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade einen Test gemacht (oder besser gesagt 2 Test, da der Streifen so schwach war ). Beim zweiten Test war der Streifen wieder nur schwach..., aber er war da.
Mich mal vorstellen möchte: Ich heiße Alex bin schon 36 und habe schon einen Sohn von 8 Jahren. Letzes Jahr haben mein Mann und ich beschlossen noch ein Nachzügler zu bekommen. Ich hatte aber leider im Dezember eine Fehlgeburt im 3.Monat. Umso mehr kann ich kaum glauben,das es doch schon wieder geklappt haben soll.
Ich habe aber nun "Angst" bei meiner Ärztin anzurufen, ich glaube ich warte noch...... Nicht das es doch nicht so ist.
Na ja genug erzählt... Ich hoffe ich bin dann hier richtig. ET wäre , glaube ich 07.11.
LG aus NRW
Alex

 
4 Antworten:

Re: positiv getest

Antwort von dawn, 5. SSW am 04.03.2010, 12:36 Uhr

na dann gratuliere ich dir mal vorsichtig! wann hattest du denn NMT? ich frage deswegen, weil wenn dein ET der 07.11 ist, müsstest du jetzt schon knapp eine woche drüber sein und der test müsste dementsprechend dick positiv sein. am besten du testest morgen früh nochmal mit morgenurin?!

ich wünsche dir viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getest

Antwort von irka09, 5. SSW am 04.03.2010, 12:46 Uhr

hi du!
wie sich das anhört sitzen wir im selben boot, hatte auch eine FG im dezember im 3. monat. wünsch dir alles gute für deine kugelzeit und drück dir die daumen. ich hab heute beim FA angerufen und darf gleich morgen kommen... ;) trau dich!
lg irka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getest

Antwort von maus79, 5. SSW am 04.03.2010, 13:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und wilkommen im Novemberbus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getest

Antwort von Juleah, 6. SSW am 04.03.2010, 14:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!!!

Na dann geht es dir ja so ähnlich wie mir, ich bin 33 (wenn der Wurm kommt bin ich 34) und meine Tochter ist schon 6 1/2, wir haben uns auch erst letztes Jahr für einen Nachzügler entschieden.

Viel Glück!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.