November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus79, 5. SSW am 03.03.2010, 13:35 Uhr

1. Versuch mal ein Bild hochzuladen :)

Ergebnis Test vom 28.02. :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: 1. Versuch mal ein Bild hochzuladen :)

Antwort von irka09, 5. SSW am 03.03.2010, 15:02 Uhr

deins sieht doch gut aus, meins kann man leider nicht so gut erkennen...
meiner is nur ganz leicht, sah zuerst aus wie nen verdunstungsstreifen, aber nach 2 minuten war der so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Versuch mal ein Bild hochzuladen :)

Antwort von dawn, 5. SSW am 03.03.2010, 15:30 Uhr

iiiiich will auch! kann mir meinen test auch nicht oft genug anschauen!

habe bei ES+10 mit einem 20er teststreifen hauchfein positiv getestet, daraufhin hatte ich mir sofort einen clearblue gekauft.

habe heute morgen nochmal einen 20er gemacht (hatte die test´s umsonst) wollte mal schauen wie die linie jetzt aussieht und beide linien, kontroll+testlinie sind nun gleich stark!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ irka09

Antwort von maus79, 5. SSW am 03.03.2010, 16:35 Uhr

mir ging es nicht anders... hatte ja am mittwoch schon pos. getestet... und am freitag hab ich dann den digitalen in der apotheke geholt um dieser unsicherheit zu umgehen und siehe da, in worten glaubt man es dann doch eher... dachte schon ich hätte mir die zweiten streifen eingebildet, weil sie so schwach waren

aber du weißt ja, egal wie schwach... schwanger ist schwanger...
ein bisschen schwanger gibt's nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Versuch mal ein Bild hochzuladen :)

Antwort von maus79, 5. SSW am 03.03.2010, 16:41 Uhr

hach ist das schön...
aber das einzig blöde an dem test ist, dass das ergebnis nach 24 h erlischt :(
deshalb hab ich auch gleich bilder davon gemacht!

die digitalen die ich damals bei meiner maus gemacht habe, die haben das ergebnis nur eine stunde angezeigt.
die von meiner tochter hab ich heute noch :)

und morgen haben wir hoffentlich beide dann auch die bestätigung vom FA

die haben den termin am 12.3. auch gleich stehn lassen, weil sie meinte, dass wir den sowieso auch benötigen! und spätestens nächste woche freitag gibt's sicher baby tv... aber ich hoffe ja auch schon auf morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab bei der oberen @dawn vergessen :) o.T.

Antwort von maus79, 5. SSW am 03.03.2010, 16:42 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier mal meiner

Antwort von sara26, 6. SSW am 03.03.2010, 17:54 Uhr

So, hier mal meiner. War ein Drama, das Ergebnis gescheit auf's Foto zu bekommen.
Gestern sah der "Positiv"-Strich noch etwas dicker und schöner aus. Heute ist er leider nur noch recht dünn, aber das wird ja hoffentlich nix heißen ;-)

Ich glaube, ich kaufe mir spaßeshalber morgen auch mal so einen Clearblue Digital. Bin ganz neidisch auf Euer eindeutiges Ergebnis


Grüßle, Sara

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier mal meiner

Antwort von maus79, 5. SSW am 03.03.2010, 18:11 Uhr

*gg* aber dein ergebnis sieht hundertmal besser aus als meine mit den tests von ebay :) die hab ich auch versucht zu fotografieren, aber da sieht man nichts :)
aber so ein ergebnis in worten hat schon was muss ich sagen ;)

aber der clearblue ist so teuer, sonst würd ich mir am liebsten auch nochmal einen kaufen, denn nun müsste eigentlich das ergebnis 'schwanger 3-4' kommen
aber da ich morgen sowieso einen beim FA machen muss, erspar ich mir das ganze und warte die blutergebnisse ab und vorallem auch US :-)
ich hoffe ja schon auf baby-tv, mach mir aber auch keine sorgen, wenn man noch nicht viel sieht.
kann es kaum noch erwarten und ich hab den termin erst morgen mittag

viele grüßle, caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier mal meiner

Antwort von irka09, 5. SSW am 03.03.2010, 18:23 Uhr

wie viel kostet denn der clear blue digital so in der drogerie? vielleicht hol ich mir ja doch morgen einen, mir kam das immer so teuer vor aber wenn man SS is dann lohnt sich das ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier mal meiner

Antwort von maus79, 5. SSW am 03.03.2010, 18:47 Uhr

ich hab in der apotheke 11,95 gezahlt...
*g* ich versteh es ja, muss mich auch beherrschen nicht nochmal einen zu kaufen, weil der hcg müsste nun höher liegen und auch das wäre interessant... ob da dann nun '2-3' steht

aber bringt mir nichts, komm heute nicht mehr raus und nach der arbeit hab ich den termin :) also bin ich zum glück so beschäftigt, dass ich warte bis ich endlich beim FA bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier mal meiner

Antwort von irka09, 5. SSW am 03.03.2010, 18:54 Uhr

mein mann sagt nur das is zu teuer... ;((( er is der herr über die finanzen bei uns... er meint da ich ja eh zum arzt geh in der nächsten zeit brauch ich den nich mehr. hat er im grunde auch recht mit, das foto von dem bisherigen reicht auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich musste mir den CB einfach kaufen...

Antwort von dawn, 5. SSW am 03.03.2010, 19:37 Uhr

ich wollte einmal "schwanger 1-2" darauf lesen, war schon immer in der werbung (tv) ganz neidisch!
ich hatte hier knapp 11€ in der apotheke bezahlt. habe halt auch das foto davon gemacht, wie maus schon geschrieben hat, hält die batterie ja nur 24 stunden. das foto werde ich später mit meinem normalen streifentest ins album kleben.

@maus, es ist echt witzig, dass anscheinend viele schwangere gleich "banane" denken! ich habe auch eine weile mit dem gedanken gespielt mir noch einen CB zu kaufen NUR um zu sehen, dass da jetzt 3+ steht!
aber, ich hab mich zusammengerissen, dafür war mir das geld dann doch zu schade. habe mich dann mit meinem dick positiven streifentest zufrieden gegeben.
hach, ich freu mich schon auf unsere gemeinsame kugelzeit, bin ja mal gespannt auf was für ideen wir noch so kommen! ich kann immer wieder nur hoffen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich musste mir den CB einfach kaufen...

Antwort von irka09, 5. SSW am 03.03.2010, 19:44 Uhr

wir hoffen alle das alles gut läuft! aber ja, ich frag mich auch auf was für ideen wir kommen.
aus welchen bundesländern kommt ihr eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ dawn

Antwort von maus79, 5. SSW am 03.03.2010, 20:09 Uhr

*g* das musste ich auch denken, als ich gelesen habe, dass du noch einen gemacht hast...
wir sind doch total gaga, oder!?
aber ich glaub wir sind echt ne coole truppe und werden viel spaß zusammen haben...
und ich war auch immer neidisch wenn ich das in der werbung gesehen habe, deshalb dachte ich am donnerstag auch (nach dem 3. test *lach*) dass ich mir noch dringend den CB kaufen muss, denn nun weiß ich, dass er die wochen auch definitiv anzeigt, hehe, da die andern ja schon alle positiv waren
und ich finde es genial, dass ich nicht die einzige bin, die so tickt *lol*


@ all
auf unsere gemeinsame schöne kugelzeit (natürlich nur mit o-saft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.