November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn, 5. SSW am 03.03.2010, 19:56 Uhr

Wie seid ihr?

so langsam füllt sich ja unser bus!
was haltet ihr von einer kleinen vorstellungsrunde?

also ich fang einfach mal an, habe mich zwar unten schon mal vorgestellt, aber für den besseren überblick schreib ich es hier nochmal auf.

ich heiße christina, werde 25 jahre, bin verheiratet und habe eine 3 jährige tochter (maja).
achja, ich komme aus gelsenkirchen (ruhrpott)
seit september 09 habe ich die pille abgesetzt, die ersten 2 monate war alles durcheinander und ich hatte noch nicht mal einen ES. danach hat sich alles wieder eingespielt und ich bin nun im 4 richtigen ÜZ schwanger geworden. ET ist wohl laut meiner berechnung der 6/7 november.

so, ich glaube das war´s!

 
13 Antworten:

ich meinte natürlich WER seid ihr...

Antwort von dawn, 5. SSW am 03.03.2010, 19:57 Uhr

... oh man, ich schieb´s auf die hormone!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin die 2. !

Antwort von irka09, 5. SSW am 03.03.2010, 20:01 Uhr

ich mach auch mit!
also: ich bin irina, bin 20 (mein mann 25) bin seit letztem jahr verheiratet.
komme aus Hagen ( ursprünglich schwerte, beides gehört ebenfalls zum ruhrpott). nach einer fehlgeburt im dezember haben wir beschlossen definitiv ein kind zu bekommen und im 2. richtigen ÜZ hats jetzt scheinbar geklappt. laut den rechnern hier im www soll mein ET am 8./9.11. sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin die 2. !

Antwort von sara26, 6. SSW am 03.03.2010, 20:05 Uhr

Dann schließe ich mich mal an:

ich heiße Sara, bin 27 Jahre alt, komme aus Solingen und bin bisher "nur" verlobt (hoffe ja, dass sich das bald endlich mal ändert *g*) und habe bereits zwei Kinder aus einer vorigen Beziehung (Junge, im Januar 7 geworden, Mädchen, im Januar 4 geworden). Die jetzige Schwangerschaft war nicht geplant, zumal ich mitten im Studium stecke, aber das kann ich nun wohl erstmal vergessen. Egal :-)

Mein Termin müsste der 2.11. sein. Mal abwarten, meine Kinder kamen beide 2 Wochen vor dem errechneten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin die 2. !

Antwort von dawn, 5. SSW am 03.03.2010, 20:08 Uhr

achja meine tochter kam auch knapp 2 wochen vor ET, mal schauen wie es jetzt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin die 2. !

Antwort von irka09, 5. SSW am 03.03.2010, 20:15 Uhr

ja kommen wir denn alle hier aus der gegend?! aber is echt toll! so können wir uns ja auch mal treffen alle zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin die 2. !

Antwort von dawn, 5. SSW am 03.03.2010, 20:21 Uhr

na das wär´s ja, dann aber bitte wenn wir alle schon einen ordentlichen bauchumfang haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließe mich dann auch mal an...

Antwort von maus79, 5. SSW am 03.03.2010, 20:23 Uhr

ist übrigens ne tolle idee, so lernt man sich doch bissl besser kennen

also

ich heiße caro (carolin) bin 30 jahre alt und hab eine tochter, die im juni 4 wird.
Sie ist allerdings aus einer früheren beziehung und mein schatz wird nun zum ersten mal papa.

da es ungeplant war und ich den ersten monat ohne nuvaring bin, hab ich keine ahnung wielange mein zyklus gewesen wäre aber es gibt da so eine vermutung und danach wäre der ET am 8.11. aber den genauen werd ich vielleicht morgen schon erfahren

hmmm... wenn was fehlt das euch noch interessiert, dann einfach fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin die 2. !

Antwort von irka09, 5. SSW am 03.03.2010, 20:23 Uhr

na das sowieso! und später blockieren wir die innenstadt von köln mit unseren KiWas.... ;))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schließe mich dann auch mal an...

Antwort von maus79, 5. SSW am 03.03.2010, 20:24 Uhr

ach ja, ich komme aus BW (Stuttgart)

ich schieb's dann auch mal auf die SS, dass ich so vergesslich bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seid ihr?

Antwort von Juleah, 6. SSW am 04.03.2010, 14:51 Uhr

Hallo,

ich bin Julia und anscheinend die älteste mit 33 Jahren, wenn der Wurm auf die Welt kommt, sogar schon 34.

Ich bin seit fast 11 Jahren verheiratet und wir haben eine Tochter, die 6 1/2 Jahre alt ist und in die erste Klasse geht.

Wir wohnen im hohen Norden, in Schleswig-Holstein.

Ja, und schwanger geworden bin ich im 3. ÜZ, mein ET müßte der 2.11.sein.

Freu mich auf eine schöne Kugelzeit hier!!!

Eure Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seid ihr?

Antwort von rahel22, 6. SSW am 04.03.2010, 15:38 Uhr

Hallo,
dann stell ich mich auch mal offiziell vor. Heisse Alexandra, bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe 4 Kids im Alter von 11,9, 6 und 3 Jahren. Dies wird unser 5. Wunschkind. Ich komme aus dem Raum Heidelberg. Hoffe auf eine schöne Zeit mit Euch. Ach so Et ist laut Rechner der 1.11.2010. Habe morgen den 2. FA -Termin , dann weiss ich ob es beim ET bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seid ihr?

Antwort von Miraflores am 04.03.2010, 19:05 Uhr

Ich bin Mira, 27, aus Bayern, und ich und mein Schatz (28) erwarten unser erstes Kind.
Hat im 2. ÜZ direkt geklappt, was einfach ein Wunder ist.
Sind aufgeregt ohne Ende!!! Am Montag krieg ich hoffentlich schon ein Krümel-Foto mit.
ET wird so zwischen dem 06-09.11.2010 sein, aber wer weiß das schon ;-)

Oh Mädls, wir haben eine aufregende Zeit vor uns!!!!

*drück euch*

lg
Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seid ihr?

Antwort von fino81, 6. SSW am 04.03.2010, 21:04 Uhr

Hallo!!!

Ich bin Christine bin 28 Jahre alt und habe 2 Kinder (7 und noch 5 Jahre alt).
Hatten eigentlich mit Kinder kriegen abgeschlossen, freuen uns jetzt aber sehr auf Nummer 3. Stichtag habe ich am 01.11.10, aber die anderen beiden haben es auch nicht bis zum Schluß ausgehalten.

Ach ja, ich komme aus dem Emsland!!

Freu mich schon mit euch Bauchumfänge zu vergleichen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.