Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gonsolina am 09.11.2008, 11:05 Uhr

mal eine ganz dringende Frage....

Hi Mädels,

bis zum 4. Monat habe ich Marvin voll gestillt. Solange war sein Stuhl immer sehr dünn gewesen und er konnte mehrmals täglich. Danach haben wir mit Brei angefangen (um seinen Reflux in den Griff zu kriegen) und er wurde richtig fest und konnte nur noch alle 2-3 Tage. Seit etwas über einer Woche bekommt er die Anti-Reflux-Nahrung. Seitdem ist sein Stuhl breiig, klebrig und stinkt zum Himmel (roch vorher schon sehr unangenehm, aber nun sehr viel extremer). Am ersten Tag war es 3-4x also eher wie ein Durchfall, danach nur noch einmal täglich. Deshalb dachte ich erst, sein Stuhl hat sich nun durch die Fläschchennahrung wieder umgestellt. Aber irgendwie kommt es mir doch merkwürdig vor. Eigentlich müßte er doch fester werden, oder? Mit der dünnen Muttermilch und dem Brei war er doch auch fest?

Was für Erfahrung habt Ihr den gemacht. Ist das normaler Stuhl? Bin etwas verunsichert, da ich ja keine Ahnung habe, wie sonst so Stuhl bei Fläschchennahrung aussieht. Nun schwebt bei Marvin noch die Vermutung der Kuhmilchunverträglichkeit im Raum. Und breiiger, massiger Stuhl, der eben extrem stinkt (sorry für die Ausführlichkeit) klingt ja nach Durchfall, was wiederum ein Hinweis auf die Unverträglichkeit wäre.

Brauche mal Euren Rat, vielen Dank!

Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.