Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet_Baby2020, 21. SSW am 09.06.2020, 9:22 Uhr

Mädchen oder Junge?

Hallo an Alle :) hatte in der 20. Ssw einen Ultraschall ... leider ist das Gerät nicht das Beste ... aber es wurde eine Mädchen-Tedenz ausgesprochen. Was meint ihr? Ich warte mit dem Outing zwar noch bis zum Organscreening in 2 Wochen, aber diese Warterei immer :( ich freue mich über eure Einschätzungen :) lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von sweety92 am 09.06.2020, 9:48 Uhr

Würde auch eher Mädchen sagen, aber das Bild ist echt schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Sweet_Baby2020 am 09.06.2020, 9:52 Uhr

Frage mich auch immer, wie die ärztin da was erkennen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Mamajuni16 am 09.06.2020, 10:20 Uhr

Ooohje ehrlich gesagt, ich verstehe nie, wie man darauf was erkennen kann! Heute bei meinem US dachte ich auch die ganze Zeit, wir schauen auf den Kopf, bis der Arzt sagte "sehen sie hier, das sind die Schamlippen"
Von daher kann ihr dir leider nicht weiterhelfen, aber während des US sieht der Arzt das wohl am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Sweet_Baby2020 am 09.06.2020, 10:26 Uhr

ja ich erkannte nicht mal bei meinem Sohn etwas kenn ich also ... ich hab es trotzdem mal eingekreist ... das, hat mir die Ärztin erklärt, sind die 2 Schamlippen ... wenn ich es mit meinem 1. Kind vergleiche, sind es doch eindeutige Unterschiede

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Huhu88 am 09.06.2020, 10:32 Uhr

Ich würde auch mädchen sagen. Bei meinen 3 jungs sah es ganz a ders aus und man sieht die schamlippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von WunschBaby20202020, 25. SSW am 09.06.2020, 11:27 Uhr

Ich würde sagen Team rosaHabe 2 Mädels und dass sah genauso aus .Bei unserem jungen ganz anders .Da fehlte der strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Sweet_Baby2020 am 09.06.2020, 12:26 Uhr

Hach das wäre herrlich ... eine kleine Schwester zu meinem jungen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Sweet_Baby2020 am 09.06.2020, 12:27 Uhr

Wäre echt toll ich bin schon total gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von RealityWoman am 09.06.2020, 14:22 Uhr

Ganz ehrlich ich erkenne da nicht mal einen Menschen drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Memoria1007, 21. SSW am 09.06.2020, 21:03 Uhr

Ich sehe da auch eindeutig Schamlippen.... habe zwar mal gezoomt, ob man die drei Striche findet. Aber die zwei sieht man doch ganz deutlich. Ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Sweet_Baby2020, 21. SSW am 09.06.2020, 21:08 Uhr

Danke ich glaub auch fest an ein Mädchen, für einen Jungen ist mir zuwenig dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Sweet_Baby2020, 21. SSW am 09.06.2020, 21:12 Uhr

Glaub ich die gerne ... ist ja auch eine "Von-Unten-Ansicht" ;) somit sieht man nur Beine und Geschlechtsteil :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von SuperMiri1982 am 22.06.2020, 6:40 Uhr

Ich rate: Mädchen. Bei mir hatten alle auf Jungen getippt. War dann aber doch ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Team Junge 💙 oder Mädchen 🩷

Guten Morgen, ich komme grade vom Frauenarzt. Baby geht es gut und sie hat mir tatsächlich das Geschlecht verraten schon haben den Harmony Test gemacht. Nach unserem Jungen 2021

von Lina.21, 15. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr lieben,hoffe es geht euch soweit ganz gut. Ich bin neugierig wisst ihr schon was es wird? Wir machen am Freitag den Test und am Donnerstag danach darf ich dann wissen was wir bekommen. Was hättet ihr denn gerne? Ich wäre gerne Team Rosa aber ich denke ich werde ...

von Acidalia, 13. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Übelkeit. Unterschied Mädchen zu Jungen SS?

Hallo ihr da draußen, dies ist unser zweites Wunder. In meiner ersten SS (Junge) habe ich nur etwas Übelkeit am Anfang gehabt. Eher ein flaues Gefühl. Diese SS ist sehr mit Übelkeit und teilweise Erbrechen geprägt. Jetzt wollte ich mal die Zweifachmamis fragen. Hattet ...

von Sunflower1990, 7. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen

Ich war heute wieder zum Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin. Leider wissen wir immer noch nicht welches Geschlecht das Baby hat. Die Ärztin ist sich nicht sicher ob es ein Junge ist oder vielleicht nur die Nabelschnur. Vielleicht kann von euch jemand mehr ...

von Blossom82, 26. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Ich war letzte Woche bei 16+3 zur Kontrolle, meine Frauenärztin möchte keine Aussage zum Geschlecht bis zum großen Ultraschall in der 20. SSW treffen aber gab mir dieses Bild mit und sagte wir könnten ja mal raten. Ich würde sagen das sieht schwer nach einem Jungen aus… was ...

von Sonne81992, 17. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge?

Hallo ihr lieben , habe bitte eine frage an euch. Was denkt ihr nach dem US Bild was es ist? Arzt hat mir gesagt ich kann raten wenn ich will und bei nächster Untersuchung sagt er es mir

von SusanneGoldmann, 32. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen 🤔

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 30 ssw und immer noch unsicher wg. dem Geschlecht von unserem Bauchzwerg Mein Frauenarzt hat bis zur 22 ssw auf ein Mädchen getippt. Der Spezialist hat bei der Feindiagnostik einen ...

von Jennifer85, 31. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge 🤭

Hallo ihr lieben, Ich würde mich voll freuen, wenn ihr Lust habt, mit mir mit zu raten, Ende Oktober kommt unser kleiner Krümel zu Welt und ich bin ganz gespannt, wann unser Krümel sich outet. Natürlich ist die Gesundheit am wichtigste, aber vielleicht habt ihr ja Lust mit zu ...

von Tara1996, 15. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge:)?

Hey, mein Mann und Ich wollen unbedingt wissen was unser kleines Baby wird. Stichtag ist der 8.10.22 am 31.3.22 bei der Pränataldiagnostik also in der 13 Woche meinte die Ärztin 80% Junge (siehe Bild) ist von der Untersuchung. Heute (14ssw)hatte ich bei meiner normalen ...

von Nzmy01, 14. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

SSW 22 erst Junge dann doch Mädchen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der SSW 21+2 und hatte gestern einen Mädchen Outing, nachdem die Ärztin erstmals in der SSW 17 eher auf einen Jungen GETIPPT hat (sie meinte 50/50%). Ich freue mich sehr aber würde gern Eure Meinung hören deswegen hier ein Beweisfoto....seht ...

von 6lexa, 22. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.