Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_8980, 23. SSW am 08.06.2020, 11:25 Uhr

Grosser zuckertest

Hallo ihr Lieben,

Morgen steht bei mir der große zuckertest an weil der erste minimal auffällig war der Grenzwert beim kleinen war 135mg/dl und ich hatte 136mg/dl. Daher soll ich morgen beim Diabetologen und den großen zuckertest machen. Nun ja ich darf ab heute Abend 18 Uhr nichts mehr essen bis morgen ca. 10-11 Uhr . Mache mir sorgen um mein Baby weil ich solange nichts mehr esse das es schlimm ist für mein Baby

Lg

 
6 Antworten:

Re: Grosser zuckertest

Antwort von x_Kira_x am 08.06.2020, 12:56 Uhr

Hey, darf ich fragen, was du vor dem erstenTest gegessen hast?
Ich musste nämlich beim ersten Kind auch ein zweiten/ erweiterten machen, weil der erste nicht gut war. Darum kann ich deine Sorge verstehen.
Ich esse gern und immer Nutella zum Frühstück. Das süßes Frühstück ungünstig für den Test ist, wusste ich damals allerdings nicht. (Laut FA brauchte ich nichts weiter beachten...)
Ich hab beim nächsten Mal den Test vor mir und hab, aufgrund der Erfahrung, ein bisschen bammel. Auch wenn damals letztendlich alles gut war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosser zuckertest

Antwort von Tina_8980 am 08.06.2020, 13:16 Uhr

Huhu, ich hab morgens ein Chia Toast mit Käse und kochschinken gegessen und Saft getrunken allerdings 1:1 gemischt mit Mineralwasser. Mein FA meinte ich soll nicht zu viel Zucker essen. Seitdem halt ich mich zurück mit Süßigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosser zuckertest

Antwort von RealityWoman am 08.06.2020, 22:23 Uhr

Ich habe 4 Monate schlimm durchgekotzt. Glaub mir, deinem Kind passiert 0% irgendwas. Es nährt sich aus deinem Blut, es isst ja nicht^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosser zuckertest

Antwort von Mamajuni16 am 08.06.2020, 23:05 Uhr

Das macht nichts, sonst würden sie dir das nicht sagen.
Ich esse auch oft so lang am Stück nix, da ich immer erst um die Mittagszeit zum ersten mal was runter bekomme, bisher ist aber alles top

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosser zuckertest

Antwort von Libelula, 23. SSW am 09.06.2020, 8:51 Uhr

Ich finde schon krass seit 18 Uhr nicht mehr essen aber weil ich auch später nicht schlafen kann. Mir wurde gesagt vor dem Zuckertest gar nicht süßes essen aber mal Gemüse oder Salat könntest du schon oder?
Wichtig ist vor dem Test keine Früchte oder sogar gar nicht frühstücken:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosser zuckertest

Antwort von Tina_8980 am 09.06.2020, 9:55 Uhr

Morgen, ich durfte überhaupt nichts essen. Das kam mir auch lange vor. Hab mittlerweile auch richtig Hunger. Bisher toi toi sind meine Werte super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.