Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von myfirstbaby2011, 7. SSW am 23.03.2012, 9:54 Uhr

MIR AUCH

Glaubst du jetzt das du nun mit so ner Aussage alles beendest?

Mein Gott was wollen die oder ihr denn für Tipps. ES GIBT KEINEN BESSEREN GRUND als das KIND.

Oh ja du arme es fällt die schwer Armes putput. Ne mir Scheiß egal. Es kann leicht sein wenn man sich selbst nicht am erste stelle stellt sondern das Kind.

Hauptsache du hattest das Gefühl eine zu Rauchen?? Ist das sein ernst???

Ganz im ernst was erwartet ihr. Das wir weil ihr es nicht ganz Pakt euch nun die Wunderwaffe präsentieren? Es gibt keine. Lasst es einfach bleiben.

Und ja ich finde es gut das ihr es versucht und ich Wünsche euren Kindern das Glück das sie bislang keinen Schaden genommen haben.

Und ganz ehrlich die Mütter denen es egal ist und weiter ne Schachtel am Tag weg hauen in dem fall von ich für Sterilisation.

Ich habe viel geraucht und gerade sitzt mein ein jähriger sohn vor mir und bringt meine Unterlagen vor mir. Und mein Mann sagt immer er ist stolz das ich es geschafft habe. Und ich denke dann das ich nicht stolz bin sondern das es selbstverständlich war.

Ja bitte unterstützt euch gegenseitig das ihr alle aufhört für eure Kinder. Aber was sagt ihr wenn eine wieder rückfällig wird?? Ist nicht schlimm??? Nein man muss solchen Leuten in den Arsch treten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.